Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits,
ich habe auf Geizhals.de ein Angebot von Cyberport gefunden.
Ist denke das das Angebot gut ist, aber lohnt sich die Grafikkarte?
Besonders weil die Karte nur einen Lüfter hat.
Könntest du bitte noch weniger Informationen in deinen Post und den Threadtitel packen?
Wie wär's wenn du einfach mal das Angebot verlinkst?
Und wofür lohnen? Als Briefbeschwerer?
Etwas ist gut, hatte ne MSI Vega 64 Airboost (Referenzdesign mit Referenz PCB für Umbau auf Wasserkühlung) und ich hab das Teil mal mit dem Blower getestet, selbst mit undervolting unglaublich laut, konnte Problemlos mit meinem Staubsauger konkurrieren.
Dagegen war selbst meine alte, MSI R9 390 Gaming mit nachträglichem OC um längen leiser.
also ich hatte die MSI Airboost56 auch schon. Leise ist die natürlich nicht, aber sooo laut wird die auch wieder nicht. Kann sein bei der 64er sieht das anders aus.
trotzdem würde ich auch nicht zu einem Referenz-Design raten.
250€ wäre gut für eine 56 ohne Referenz Design. Das wird aber schwer zu finden sein.
Ich würde eine 5700 nehmen. Die sollten bald wieder unter 300 zu finden sein.
Bei AMD gibt es bis 300 nicht wirklich was. Knapp drüber die XFX 5700 DD oder für etwas mehr dann gleich die 5700 Red Dragon. Zu den Grünen müssen sich mal andere hier äußern, die sind nix für mich.