Vegas 7.0 und probleme beim rendern

domidragon

Fleet Admiral
Hi

Nun, ich arbeite schon sehr lange mit vegas 7.0. habe dazu auch die originale version und das neuste update drauf.

jedenfalls passiert es mir in letzter zeit sehr oft, dass vegas beim rendern einfach aufhört, aber die "restliche Zeit" anzeige weiterläuft. es ist auch nicht wirklich abgestürtzt. die cpu ist auf 0% und die frames gehen nicht weiter. nur die zeit zählt weiter, kann auch noch alles drücken, wenn ich abbrechen klicke, kommt "vom benutzer abgebrochen..." und es passiert nix. dann muss ich vegas via taskmanager killen und das projekt wieder neu laden.

mein aktuelles projekt, wo sehr viel arbeit dahinter steckt lässt sich nicht rendern. so was ist dann einfach sehr schade.

wenn ich das projekt dann auf dem server rendern lasse, geht es weiter als auf dem hauptrechner(warum auch immer) aber bleibt früher oder späte auch einfach stehen.

beide systeme stehen unten in der sig.

dazu sei gesagt, dass meine ram auslastung bei weitem nicht 100% erreicht(is so auf 2.3gb) auf dem server allerdings übertrifft es seine 2gb grenze. geht aber trotzdem noch lange weiter, bis es plötzlich stehen bleibt oder sich einfach schliesst und ich wieder auf dem desktop bin.

speicherplatz habe ich auf den platten genug...

ich bin echt am ende mit dem latein. kann mir vlt. jemand helfen?

sonst installier ich mal noch win xp 64bit(mom auf beiden systemen xp 32bit).

achja, der trick mit dem teilrendern und dann im virtualdub zusammenfügen funzt leider auch nicht :(

THX

greez

war es nicht so, daß ein x32 System pro Anwendung max. 2GB RAM nutzen kann? Dann wäre dein Fehler ja gefunden. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das mal gelesen oder gehört hatte.

hey

vegas verbaucht noch lange nicht 2gb. sry hab das falsch formuliert, die gesamt nutzung ist 2.3gb. vegas nimmt davon nur 1.2gb...

greez

Zurück
Oben