Venus Pad!

Wozu willst du das Ding verwenden? Für mehr als ein paar eMails abrufen, ist es kaum brauchbar.

Lustig ist die Beschreibung, dass es 1080p Videos abspielt. 1080p auf einem 1024x600 Monitor. :rolleyes:
Wer jetzt meint, dass er das Tablet ja auch an einem Fernseher anschließen kann: Schon mal jemanden gesehen, der das macht?
Noch dazu sind 1080p Filme oft um die 8 bis 10 GB groß und die sollen auf die 8 GB Systemplatte? Nein, also benötigt man dafür zwangsweise noch einen USB-Stick oder besser eine USB-Platte.

Ehrlich? Ich finde das Ding Schrott. Es kann zwar alles möglich, aber das nicht besonders gut oder nur auf umständliche Art und Weise.

Finde ich nicht, aber dass du deine Meinung hier postest finde ich gut. Danke. Bitte mehr!

Das baugleiche Teil hört auf den Namen Point of View Mobii Tegra

Was das China-Angebot interessant macht ist Android 3.0 und eine sehr gute Ausstattung zu dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es, dass angeblich sogar ein IPS Panel verbaut ist. Hardware für den Preis scheint seht gut zu sein - praktisch noch nicht günstiger gesehen. Dennoch gibt es noch andere Faktoren: Verarbeitung, Akkulaufzeit, Defektquote, Garantie, zukünftige Updates und die Community dahinter (custom roms). Kann sich ja gerne jemand opfern :) Ich selbst würde lieber etwas drauflegen und für 329€ ein iPad refurbished direkt von Apple kaufen - da hat man was solides.

Denke aber, dass dieses Pad den üblichen Chinapads (uralt CPU, Ruckler, Android 1.6 etc) überlegen ist.

b3nn1 schrieb:
Denke aber, dass dieses Pad den üblichen Chinapads (uralt CPU, Ruckler, Android 1.6 etc) überlegen ist.

Diese Pad´s sterben doch grade immer mehr aus. *zum Glück*

Also auf mich wirkt es super. Ipad dachte ich auch erst, aber die Einschränkungen. Bei Flash juckts noch ned soo doll. Aber bei Formaten Musik (bei meinem IPOD Touch 3g zumindest) nur .mp3 und Filme .mp4. Ich benutze das Pad fast nur für Filme, Videos, Musik und PDF etc. Ich habe einen Surfstick und eine entsprechende UMTS Karte die da rein passt und das Teil hat halt einen USB Port! Deshalb für mich praktischer!

Zurück
Oben