Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum entSCHLUESSELN braucht man einen SCHLUESSEL die boesen leute, die den virus entwickelt haben erpressen dich ja damit. du sollst geld zahlen, dann bekommst du gaaaanz vlt von denen eine anleitung zum entschluesseln. da sollte sich aber niemand drauf verlassen.
Hi,
das ist ja genau mein Problem, dass diese Forderung bei mir nicht zu finden ist.
Ich würde ja sogar einen gewissen Betrag investieren, aber niergends finde ich diese Forderung.
Hi,
das ist ja genau mein Problem, dass diese Forderung bei mir nicht zu finden ist.
Ich würde ja sogar einen gewissen Betrag investieren, aber niergends finde ich diese Forderung.
Es gibt seit Monaten diverse Artikel im Internet zu den Viren und wie sie arbeiten, Google mal danach und warum Du Dir so ein Virus eingefangen hast. Und zum Entschlüsseln braucht meinen Schlüssel, den haben aber die Hacker und darum wirst Du nicht so ohne weiteres an Deine Daten kommen. Also Rechner neu installieren, Backup einspielen, wenn Du kein Backup hast, dann hast Du leider Pech gehabt.
Der Grund, warum dir hier niemand weiter beim Entschlüsseln hilft, ist ganz einfach der, daß es einfach niemand kann! Sonst wäre Verschlüsselung an sich ja sinnfrei.
Die einzige(n) Chance(n) wurden dir bereits per Links mitgeteilt, aber das sind auch nur Hoffnungsschimmer. Wenn du beispielsweise zu den Opfern gehörst, deren Verschlüsselungsvirus schon etwas älter ist und der bereits geknackt wurde, kommst du evtl an deine Daten wieder ran.