• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Veränderte Config_MP

dm.magezt

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
248
moin.

Im offiziellen englischen Forum gibt es eine veränderte Config und ich habe sie getestet, den Usern nach funktioniert sie bei einigen wunderbar, bei manchen wiederum garnicht.

Bei mir klappt das Ganze tadellos, es laggt nicht mehr so stark, nur noch sehr sehr selten und es läuft nahezu flüssig !

Könnt ihr ja mal antesten!

Hier der Link zum Thread http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=320424&sid=qnmmddc3ao3avl6r35fjd874p1

Und hier der Downloadlink: http://www.mediafire.com/?f9c2mtmxh84o3wl



Ein Hinweis noch, er drückt die Grafik ungemein runter, also wer damit leben kann, wobei dass im MP meiner Meinung nach eh zu vernachlässigen ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (...)
Configs schreibt man sich normalerweise selbst, um sie an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Ich bleibe natürlich wie die meisten bei Cod4, deshalb weiß ich jetzt nicht ob die Befehle gleich geblieben sind.


In Cod4 machen das alle, die sich gut mit den vielen Befehlen auskennen oder laden sich die Configs von Progamern nach EPS Matches herunter und testen diese dann.
Wenn es bald ESL Matches gibt, werden bestimmt gute Configs zum Download bereit stehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jonesjunior schrieb:
Configs schreibt man sich normalerweise selbst, um sie an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Ich bleibe natürlich wie die meisten bei Cod4, deshalb weiß ich jetzt nicht ob die Befehle gleich geblieben sind.


In Cod4 machen das alle, die sich gut mit den vielen Befehlen auskennen oder laden sich die Configs von Progamern nach EPS Matches herunter und testen diese dann.
Wenn es bald ESL Matches gibt, werden bestimmt gute Configs zum Download bereit stehen :)

Jep, so habe ich das bisher auch immer gemacht;) jeder hat da ja andere vorlieben.
 
Zurück
Oben