Veränderung Netzabdeckung?

aggitron

Commander
Grüße,

weiß nicht ob das hier rein passt.
In einem Handyladen haben sie meiner Freundin (bisher eplus) erzählt das sie bei ihrem jetzigen Vertrag bleiben soll, da bei O2 (die nutzen ja das Netz von t-mobile mit) veränderungen der netzabdeckung anstehen würden. die würden da demnächst mit einem anderen partner kooperieren.

weiß da jemand genaueres?

Nein, sehr unwahrscheinlich! O2 hat ja letztes Jahr selber GSM 900 Frequenzen gekauft und wird eher das eigene Netz weiter ausbauen, aber die Zusammenarbeit wird meines Wissens nicht geändert.

Der e-plus Heini will wohl einfach die Kunden verarschen und selber Kasse machen.

BTW, ich wechsel demnächst nach 9 Jahren T-Mobile zu Vodafone.

ich hasse solche aussagen von halbwissenden verkäufern.
dank dir 10tacle. warum wechelst du, unzufrieden?

Also bei mir ist es auch nur Halbwissen, ich hab mich aber die letzten Monate mit der Thematik bissel intensiver beschäftigt und nichts in diese Richtung gefunden. Ich denke solch eine Nachricht hätte ich schon gelesen wenn es denn stimmen würde, aber 100& sicher kann ich es dir auch nicht sagen. Hab auf jedenfall gelesen das O2 nun auch die Lizenz für ein eigenes GSM 900 Netz hat.

Ich wechsel weil T-Mobil anfing mir auf die Nüsse zu gehen. "Wollen sie nicht nen kostenlosen Zweitvertrag, kostet nur bla bla bla bla". Ich habe bei zwei "Werbeanrufen" gesagt das sie mich in Zukunft damit verschonen sollen, ich hab nen Vertrag, damit bin ich glücklich, hab auch nur ne Rechnung von 20-40€ im Monat und wenn ich was brauche melde ICH mich. Die haben dann noch weitere 3 mal angerufen und wollten mir was aufschwatzen, dann haben sie jetzt die Kündigung zum 19. Juni. Bekommt halt Vodafone meine Kohle :)

Zurück
Oben