Verbale Ausrutscher von Bush

Oh weh, das der das alles wirklich gesagt haben soll, armes Amerika. Aber nichts davon übertrifft Stoiber mit seinem ich zitiere: "Wir sind das Land wo am wenigsten Arbeitsplätze abgebaut werden, wir sind Schlußlicht im Abbau der Arbeitsplätze."

Was soll`s?

Immerhin vergleicht er nicht Politiker aus anderen Ländern mit Herrn Hitler.
Mein Professor sagte:
"Herr Bush hat ein intellektuelles und moralisches Niveau, das wir hier in Europa von Spitzenpolitikern nicht mehr gewohnt sind."
Da kann ich nichts mehr hinzufügen.
Außer: nicht alle Amerikaner fühlen sich von ihm repräsentiert.

busk.gif

lmao

der ist dumm wie brot...der ist saudaemlich..ein wunder dass der weiss wo amerika auf der karte liegt

Ich bin nichts
Ich kann nichts
Bitte gebt mir eine Uniform

Gemeint sind NICHT Polizisten oder Personen die in die armee gehen um anderen zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stan
der ist dumm wie brot...der ist saudaemlich..ein wunder dass der weiss wo amerika auf der karte liegt

:D

:evillol: Der wäre ja auch fast von dieser fiesen Brezel umgebracht worden. :evillol:

mfg Tweaki4k

der isst wahrscheinlich noch babybrei..die brezel hat er wohl aus dem küchenschrank vom mami geklaut und hat es nicht vertragen

soll doch besser beim Brei bleiben :D

Stan, Stan, Stan

war Dein Papa vielleicht Uniformträger?:rolleyes:

Diese Aussage hat ungefähr dasgleiche Niveau dieser Thread.
Gehörorgasmus, seid ihr irgendwie verwandt?

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Sorry ich hab was gegen die armee...wer haelt freiwillig ne waffe in der hand?

hab damit nicht bullen gemeint :)

Ich, ich hielt freiwillig eine Waffe in der Hand. Und ich sehe keinen Grund mich dafür zu schämen, oder mich dafür (auch nachträglich) beschimpfen zu lassen.

Original erstellt von Carsten
Ich, ich hielt freiwillig eine Waffe in der Hand. Und ich sehe keinen Grund mich dafür zu schämen, oder mich dafür (auch nachträglich) beschimpfen zu lassen.

Kann ich mich nur anschliessen...war übrigens mit im Einsatz wo das mit dem Hochwasser der Oder war....

Apropo Versprecher...mit Stoiber kann so schnell keiner kongurieren...jaja "Die lodernde Flut..." :volllol:

Versprecher

@Carsten, so isses, ging mir ebenso, warum sollte man sich dafür schämen...eine Begründung dafür hab ich auch nicht gelesen..

MfG Fairy

ARGH ich hab doch nichts gegen die leute die beim Hochwasser mithelfen...die erschiessen dort ja auch keine leute...

und wenn ihrs gut findet ok dann machts...ich finds unsinn :)..also die armee mein ich

wieso nimmt sich niemand ein beispiel an Island? :D

sorry wenn ich hier jemanden beleidigt habe...ich meine moechtegernrambopatrioten die aufs "waffe in der hand halten" aus sind..

Stan, so langsam sackt dein Argumentationslevel so richtig weg. Das kannst du doch besser... :rolleyes:

Was bin ich froh, daß ich diesen Kommentar ohne dieses böse Wort "Niveau" hinbekommen habe - der Begriff ist durch den ständigen Mißbrauch imo bloß noch eine Worthülse.

@Stan,
Der Vergleich mit Wiederkäuern mißfällt mir ebenfalls, doch tangiert es mich nicht mehr...
das ist nun mal Sprachgebrauch!

@Lord,

Das das Wort eine Worthülse in diesem Forum geworden ist, zeugt nicht gerade von dem "Niveau" desselbigen!

Gruß

Olly

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@Stan und Andere, so langsam reicht es mit Deinem/Eurem geflame, es ist wirklich nicht ergiebig, staendig irgendwelche Zweizeiler ohne Sinn einzustreuen und auf Reaktionen zu warten.

Wenn Du was zum Thema zu sagen hast, dann tu das, aber versuch mal, intelligent zu posten, eventuell, falls Du das schaffst, mit einer Begründung...was ich bisher von Dir gelesen hab, ist unter aller Sau, man koennte von einem 3Klässler mehr erwarten...aber vielleicht kannst Du nicht besser Argumentieren..

Ein Freund Bushs bin ich wahrlich auch nicht, aber man sollte sachlich bleiben..

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, ich find Bush irgendwie Cool!
So ne richtig kleine Dumpfbacke... :D Das mit der Brezel war echt der Brüller!!!

Niveau

Da ich diese Vokabel in meinem Zitat hier einführte, kann ich sie nicht weglassen.
Und n so viele sich einig sind, daß der Thread unterm Meeresspiegel läuft: finde ich auch.
Bessere Vorschläge für Niveau sind sicher bei google oder in Synonymenlexika zu finden.

oh mann das hier ist ein Thread über die peinlichen Ausrutscher eines mannes der sich der mächtigste MAnn der Welt nennt und kein " jetzt machen wir uns gegenseitig nieder" für sowas war der Thread eigentlich nicht gedacht.

So hier ist noch ein witziges Bild was Bushs dummheit zeigt.

Anhänge

• bushbook.jpg
    bushbook.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 599
Zurück
Oben