Verbatim SSD 64GB - in Ordnung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wei3nicht_T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.013

Madnex

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.597
Für die 128 GB Version dieser SSD gibt es auf Amazon.de eine ganze Reihe, meist negative, Erfahrungsberichte. Deine Entscheidung. Ich würde sie nicht kaufen.
 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084

Siegeszug 2000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
48
Ich hab mir Freitag eine geholt. Im AS SSD Benchmark erreicht Sie in etwa die Punktzahl meiner M4 64GB, aber in der Praxis (mit win7 von der SSD gespiegelt), dauerte das booten doch um einiges länger. Da stehen 1:45 der Verbatim den 1:05 der m4 gegenüber. Bei ner 1 TB Samsung HDD dauerte die geschichte aber mit den Programmen am Ende so 4-5 min.
ALso gute Einstiegs SSD wenns um den letzten Euro geht.

 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
@Siegeszug 2000
Du hast total mist gebaut bei deiner SSD. Die laufen auf IDE statt AHCI was die Performance drosselt. Außerdem gibt es ein Firmware-Update was die Performance um fast 20% steigert.
So sieht die Performance normalerweise aus:
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.350
Hier wurde das schon diskutiert.

Aber es wäre schön wenn Siegeszug 2000 in wenigen Wochen nochmal die SSD testen könnte und die Werte hier reinstellt.
Denn die SSD soll nach ner Weile dramatsich einbrechen und nahezu unbrauchbar sein.
 

Siegeszug 2000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
48
hrhr, danke, dachte zwar das ich das letztens gefixt hatte, aber ok, immerhin ist sie mir sogar so schnell genug ;)
 

Madnex

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.597
@Siegeszug 2000
Aber bei der M4 solltest du dennoch das aktuelle Firmware Update aufspielen. Ansonsten wirst du früher oder später Probleme bekommen.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
68.935
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Crucial MX500 SSD
Top