Verbatim SSD 64GB - in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die 128 GB Version dieser SSD gibt es auf Amazon.de eine ganze Reihe, meist negative, Erfahrungsberichte. Deine Entscheidung. Ich würde sie nicht kaufen.
 
Ich hab mir Freitag eine geholt. Im AS SSD Benchmark erreicht Sie in etwa die Punktzahl meiner M4 64GB, aber in der Praxis (mit win7 von der SSD gespiegelt), dauerte das booten doch um einiges länger. Da stehen 1:45 der Verbatim den 1:05 der m4 gegenüber. Bei ner 1 TB Samsung HDD dauerte die geschichte aber mit den Programmen am Ende so 4-5 min.
ALso gute Einstiegs SSD wenns um den letzten Euro geht.
co9n2i52.png

nwk65jzl.png
 
@Siegeszug 2000
Du hast total mist gebaut bei deiner SSD. Die laufen auf IDE statt AHCI was die Performance drosselt. Außerdem gibt es ein Firmware-Update was die Performance um fast 20% steigert.
So sieht die Performance normalerweise aus:
m4-ct064m4ssd2.png
 
Hier wurde das schon diskutiert.

Aber es wäre schön wenn Siegeszug 2000 in wenigen Wochen nochmal die SSD testen könnte und die Werte hier reinstellt.
Denn die SSD soll nach ner Weile dramatsich einbrechen und nahezu unbrauchbar sein.
 
hrhr, danke, dachte zwar das ich das letztens gefixt hatte, aber ok, immerhin ist sie mir sogar so schnell genug ;)
 
@Siegeszug 2000
Aber bei der M4 solltest du dennoch das aktuelle Firmware Update aufspielen. Ansonsten wirst du früher oder später Probleme bekommen.
 
Bitte beachte die angepinnten Threads
Wenn in den angepinnten Threads ein Kaufberatungs-Sammler vorhanden ist, bitte benutze den Sammler anstatt einen neuen Thread zu erstellen.
Bitte ließ die letzten 20 Seiten vom Sammler kurz quer anstatt blind die Frage zu posten, nicht dass die Fragen und Antworten im Sammler sich Endlos im Kreis drehen da keiner Lust hat zu lesen :-(


https://www.computerbase.de/forum/t...fberatung-und-fragen-zu-ssds-teil-iv.1026410/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben