Verbessert sich der Ping bei Kabelverbindung ?

ich war 5m daneben! keine Wände :-p

Nochmal zum Verständiss, das was drauf steht komt nicht dabei herraus!

Stehen 300Mbit drauf, aber durch Fehlerkorrektur etc geht das runter auf ca. 60mbit, wenns gut läuft
 
@realityg: vergiss es dazu ist das das falsche Forum ;) da kannst gleich an ne Wand quatschen
 
:-D

Back to topic:
Machs Kabel ran dann läuft es besser
 
ja wenn es fehler gibt! ich hab vom vergleich zwischen cat5 kabel und ndraft geredet! Natürlich ab cat5e kommt wlan nicht hinterher!

Ich habe einen ping zum router ohne ndraft von 1-3ms und zwischendurch gibt es dann immer mal einen mit knapp über hundert!

Ich denke mal es kommt auf die bedürfnisse an

Edit: und ja kabel ist besser,
 
Mein Wlan steht ein Stockwerk direkt unter meinem Zimmer und ich hab eigentlich constant ~1ms

mal < 1 manchmal auch 2 ms (zum router)

aber mit Wlan ist sowas möglich ( Speedport router von Telekom und Tp-Link Wlan Karte für 12 € oder so)

dennoch Komme ich bei nem Speedtest nicht über 19k hinaus (Internet-Dsl Speedtest.net)

Kabel sollte immer die erste Wahl sein , aber Wlan ist nicht unbedingt schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Man Man.. Ganz schön viele Posts. Vielen Dank
Also kann ich jetzt wohl sicher sein, ihm kein quatsch anzudrehen, wenn ich sage er soll sich n Kabel holen.
Hatte irgentwie bedenken, dass man durch Kabel verbindung Langsamer wird, hatte da ein USB kabel im sinn. Weil dass ab ner bestimmten länge, ja nicht mehr die volle leistung bringt. ( zB. wenn man ne Beleuchtete Tasta. dran hängt. ) Vielleicht stimmt dass auch nich, aber ich habs ma gehört. :)

Konstante verbindung is kla. die hat man nur mit nem Kabel.

Aber noch ma vieln vieln Dank für eure Antworten..:D

Mfg - DextRO -
 
USB ist bis 5m spezifiziert, lan bis 100m. Also ein "geringer" unterschied... ;)
 
Ja, wieder was dazu gelernt. :D
Mit dem Kabel funzt es jetzt eigentlich super ! resultat ein Ping von 80. besser wie 350.

Aber sobald noch jemand ins netz geht, geht er wieder hoch.
Kann man da vielleicht was an dem router einstellen. kp was da möglich ist oder nich.

Also bei mir bleib er bei 60 - 70. Auch wenn noch jemand saugt oder der gleichen.
Ich hab ne 16000 leitung von 1&1 und eine stink normale Fritzbox.

Mein Kumpel hat ne 16000er von Alice und nen router. aber keine Fritzbox.
Gibts die Fritz.. nur bei 1&1 ???

Vielleicht weiß jemand dazu auch n raht...

Mfg - DextRO-
 
Zurück
Oben