Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?
Also erstmal empfinde ich es als sinnvoll, das solche Probleme im Forum gepostet werden.
Andersherum weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist solche Probleme in die jeweilige Kategorie der Hardware einzuordnen - denn wenn es bei einer Firma Probleme mit dem Support bei Grafikkarten gibt, kann man vermuten, dass es solche auch bei anderen Geräten der selben Firma gibt - deshalb finde ich, dass man dafür extra eine Kategorie einrichten sollte.... oder nicht?
Könnte man nicht eine Anfrage einbauen, ob man PNs WIRKLICH löschen will - oder wenigstens, wenn "alle PNs löschen" markiert ist? Hab letztens nämlich mal aufgeräumt im 'Eingang' und dabei ausversehen das 1. Häkchen auch reingehauen... siehe Anhang.
Also Standardmäßig ist bei euch der Anfang der Woche mit Montag angegeben. Die Woche fängt, aber mit Sonntag an und ich weiss das ich das Umstellen kann, wollte es nur mal sagen.
Soweit ich weis ist das eher ansichtssache, wann die Woche anfängt.
Hab sowas im Kopf, dass laut Kirche und co Sonntag der erste Tag ist und laut eu/nato der montag.
Die Woche fängt mit einem Sonntag an! Zumindest entsprechend der Kirche ist der Sonntag der erste Tag in der Woche.
Allgemein üblich ist jedoch, das von Montag als Wochenanfang gesprochen wird.
Meines Wissens ist der Sontag als erster Tag von der Boardsoftware festgeschrieben.
Hm, es heißt doch "Wochenende". Montag ist das Wochenende vorbei und die neue Woche fängt an.
Naja, ich als alter Atheist bin da wohl vom Glauben gefallen
Also darauf was die Kirche & Co. meinen würd ich persönlich jetzt ja mal garnichts geben .
Montag ist Wochenanfang, was macht das denn für einen Sinn, die Woche mit Nichtstun zu beginnen . Wobei das einigen sicherlich passen würde .
wie wäre es, wenn man bei einer Karmabewertung mindestens 10 Zeichen eingeben muss? vielleicht schreiben dann einige statt gar nichts bzw. nur asdf dann wirklich was gescheites rein !?
wie wäre es, wenn man bei einer Karmabewertung mindestens 10 Zeichen eingeben muss? vielleicht schreiben dann einige statt gar nichts bzw. nur asdf dann wirklich was gescheites rein !?
Oder tippseln irgendwelche Beleidigungen und Schimpfwörter, also gleich noch am besten nen Wortfilter eingebaut, der böse Wörter und wirre Buchstaben- Zahlenkolonen nicht zuläßt.