Verbesserungsvorschläge Gaming Rechner

In diesem Review [User-Review] Bitfenix Raider - Ein cooler Softie auf leisen Sohlen wurde ein Thermalright HR-02 Macho verbaut - Bild.

BxHxT in mm
140x162x129 Thermalright HR-02 Macho
146x160x217 Prolimatech Genesis

Von der Breite und Höhe sollte der Genesis in das Gehäuse passen.

Genesis passt zu Intel Socket LGA 775/1366/1156/1155/2011 und damit auf 1155 Socket

Zuletzt bearbeitet:
Habe ehrlich gesagt selber diese http://geizhals.de/824478 und bin damit sehr zufrieden. Aber die meisten wollen lieber die 7950, weil sie bei diversen Spielen schneller ist. Sind beides super Karten, aber das NV-AMD-getrolle nervt schon sehr - und sobald man 660Ti sagt schreien viele laut "7950!". Machen beide Sinn, und ja, Physx ist bei Borderland2 sehr fein.

danke für eure tipps. die zusammenstellung aus post #9 finde ich sehr gut. das wirds wohl werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen 1333er Speicher nehmen.
Selbst wenn der Speicher mit 5Ghz läuft, wirst du 100% keinen Unterschied spüren.
Ledeglich wenn es einem auf das Design ankommt, macht es Sinn auch mal was anderes zu kaufen, aber sonst immer den billigsten 1333er 8GB,...
Auch die Marke ist egal, da die Speicherbausteine sowieso fast alle vom selben Hersteller kommen, selbst wenn nicht, was soll an einem genormten Speicherbaustein anders sein als beim anderen?

hey leute,

also ich werde in den nächsten tagen bestellen, hat sich irgendwas geändert seit dem letzten beitrag, gibt es aktuelleres? budget ist 1000€

mfg

Zurück
Oben