Verbesserungsvorschläge PC 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnzymeX

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
91
Moin Zusammen,

2020 habe ich diesen PC zusammengestellt und würde gerne demnächst kleine Updates vornehmen (wenn sinnvoll).

Ryzen 5 2600
AsRock b450m Pro4
G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit, Arbeitsspeicher
SSD 480GB 500/555 Burst SA3 PAT
Tosh 1TB P300 Bulk 7200/SA3
be quiet! Pure Power 11 400W ATX24
Sharkoon RGB FLOW ATX
GiBy GeForce GTX 1660 Super OC 6G

Das ist die Konfiguration von damals, da ich keine Spezialist bin wollte ich mal Fragen, was nächste sinnvolle updates sind die kein Vermögen verschlingen?

Eine weitere Festplatte wär aufjedenfall sinnvoll, da meine bereits am limit sind, es gibt ja diese kleinen Karten die direkt am
Mainboard „installiert“ werden, macht so eine sinn oder tuts auch ne Standard Festplatte?

Ansonsten bin ich für jede Verbesserung offen, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.

Liebe Grüße
 
Was sinnvolle Updates sind ist relativ und von vielen Faktoren, auch deinerseits, abhängig.

Beim erstellen des Themas gibt es einen Fragebogen, in dem die wichtigesten davon abgefragt werden. Danach weiß man, wie man dir am besten helfen kann.

Bitte ein neues Thema mit ausgefülltem Fragebogen eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben