Verbindung eines HDD LED Kabels.

LemonTr33

Cadet 2nd Year
Hey ... Ich baue gerade meinen ersten eigenen PC zusammen und habe eine wichtige Frage: Bei meinem Gehäuse (Corsair Crystal 280x) ist kein Kabel für eine HDD LED zu finden, obwohl es in der Anleitung angegeben ist... In der Anleitung stehen aber auch Schrauben, die nie im Paket mit drin waren ... Jetzt Frage ich mich, ob es Gehäuse ohne HDD LED Kabel gibt

Das wäre sehr unüblich (sehr selten gibt es Gehäuse ganz ohne HDD LED). Könnte es nicht vielleicht sein, dass sich das Kabel irgendwo zwischen der Frontverkleidung versteckt hat. Auch Schrauben sind für gewöhnlich dabei - wie hast du sonst etwa dein Motherboard befestigt? Dazu sind die Abstandshalter und die Schrauben notwendig, ebenso brauchst du sie um Slotbleche/Grafik- und sonstige Einschubkarten zu befestigen.

Danke für alles. Der PC läuft jetzt seit ner Woche und ich habe zu keinem Zeitpunkt ein Kabel gefunden. Habe allerdings in nem russischen Shop nen Bild von allen Kabeln des Gehäuses gefunden und da war auch kein HDD LED Kabel dabei.

Zurück
Oben