CoD:Black Ops 4 BO4 Stürzt bei onlinedienst verbindung ab

deydi

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.038
Ich weiß nicht wie man den Titel ändert, egal ich hab nun Folgendes Problem.

Wenn ich in ein Spiel komme, Stürzt es:

-Direkt nach dem Ladescreen ab
- Mitten im match
-10 Minuten im Match
-Oder im Menü ab.

Ich bekomme keine Fehlermeldung oder Ähnliches, es Stürzt einfach ab. Direkt auf denn deskop.
Das einzige was davor passiert, ist das es für 1 Sekunde Einfriert.
Hardware schließe ich aus. Da sonnst alle meine Spiele gehen. Das neuste wäre battlefield 5, das auch ohne Probleme läuft.


Probiert habe ich schon:

-Reparieren
-Neu installieren
-Pc zurück setzen
-alles auf minimal
Aber nichts hilft.

hab hier mal so ne Anzeige, da ich vor dem absturz nicht gewarnt werde, musste ich ein Random Bild machen.
Screenshot (1).png
 
Zuletzt bearbeitet:

crypto.andy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
80
Die Verbindung zum Onlinedienst dauert immer eine Weile - aber Probleme hatte ich an der Stelle noch nie.

Hast du die Firewall etc so eingestellt dass dein COD von Windows nicht geblockt wird?

Ansonsten kann ich nur raten sämtliche Windows Updates zu fahren, und vor Allem auch Grafikkartentreiber auf den aktuellsten Stand zu bringen. Letzteres war zumindest bei einem Kollegen der Grund dafür dass er COD Blops 4 zunächst nicht spielen konnte.

LG
 

deydi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.038

crypto.andy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
80
Ich bekomme sporadisch Gamefreezes, was aber an meinem fehlerhaften Grafikchip liegt.

Hin und wieder gibt es aber einen App Crash mit Fehlermeldung. WIe sieht das abschmieren bei dir denn aus? Lass dir Ingame mal alle Systemparameter anzeigen: GPU Temp, FPS, VRAM Auslastung etc, bzw lass mal ein Logfile von GPU Z mitlaufen um zu tracken was wann passiert.

Evtl hast du ein Hardware Problem.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit den Optionen zu experimentieren: Grafikeinstellungen auf niederigere Level setzen. Anti-Aliasing aus etc.

LG
 

deydi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.038
Ich bekomme sporadisch Gamefreezes, was aber an meinem fehlerhaften Grafikchip liegt.

Hin und wieder gibt es aber einen App Crash mit Fehlermeldung. WIe sieht das abschmieren bei dir denn aus? Lass dir Ingame mal alle Systemparameter anzeigen: GPU Temp, FPS, VRAM Auslastung etc, bzw lass mal ein Logfile von GPU Z mitlaufen um zu tracken was wann passiert.

Evtl hast du ein Hardware Problem.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit den Optionen zu experimentieren: Grafikeinstellungen auf niederigere Level setzen. Anti-Aliasing aus etc.

LG
Naja, Ich finde das alles Komisch.
Gehe ich auf den Normalen Multiplayer Sturtzt es direkt im Menü ab, ich kann nicht mal auf Start klicken.

Im Blackout modus halt, wenige Minuten ingame.

Hardware kann ja kaum Schuld sein, BF5 läuft ohne Probleme, so wie jedes andere game das ich habe.

Wie kann ich Ingame Systemparameter anzeigen lassen ?
 

deydi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.038

Ash1983

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
334
Wie groß ist sie denn? Wie viel Platz ist auf der entsprechenden Festplatte noch frei?
 

deydi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.038

Ash1983

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
334
Und wie groß ist die Auslagerungsdatei bzw. darf sie sein?
 

deydi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.038

deydi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.038
Nachdem ich Activison mit Hochdruck, noch einmal eine Nachricht zukommen lassen habe, habe ich eine Antwort bekommen :)
Und 1 Tag später kommt ein update raus, und alles läuft JUHUUU :D
 
Top