• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 BO4 Stürzt bei onlinedienst verbindung ab

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Ich weiß nicht wie man den Titel ändert, egal ich hab nun Folgendes Problem.

Wenn ich in ein Spiel komme, Stürzt es:

-Direkt nach dem Ladescreen ab
- Mitten im match
-10 Minuten im Match
-Oder im Menü ab.

Ich bekomme keine Fehlermeldung oder Ähnliches, es Stürzt einfach ab. Direkt auf denn deskop.
Das einzige was davor passiert, ist das es für 1 Sekunde Einfriert.
Hardware schließe ich aus. Da sonnst alle meine Spiele gehen. Das neuste wäre battlefield 5, das auch ohne Probleme läuft.


Probiert habe ich schon:

-Reparieren
-Neu installieren
-Pc zurück setzen
-alles auf minimal
Aber nichts hilft.

hab hier mal so ne Anzeige, da ich vor dem absturz nicht gewarnt werde, musste ich ein Random Bild machen.
Screenshot (1).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung zum Onlinedienst dauert immer eine Weile - aber Probleme hatte ich an der Stelle noch nie.

Hast du die Firewall etc so eingestellt dass dein COD von Windows nicht geblockt wird?

Ansonsten kann ich nur raten sämtliche Windows Updates zu fahren, und vor Allem auch Grafikkartentreiber auf den aktuellsten Stand zu bringen. Letzteres war zumindest bei einem Kollegen der Grund dafür dass er COD Blops 4 zunächst nicht spielen konnte.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
crypto.andy schrieb:
aber Probleme hatte ich an der Stelle noch nie.
Ja, habs mit Neuinstallation nun weiter Geschafft. Jetzt schmiert es aber nach ein Paar Minuten im game ab :/
 
Ich bekomme sporadisch Gamefreezes, was aber an meinem fehlerhaften Grafikchip liegt.

Hin und wieder gibt es aber einen App Crash mit Fehlermeldung. WIe sieht das abschmieren bei dir denn aus? Lass dir Ingame mal alle Systemparameter anzeigen: GPU Temp, FPS, VRAM Auslastung etc, bzw lass mal ein Logfile von GPU Z mitlaufen um zu tracken was wann passiert.

Evtl hast du ein Hardware Problem.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit den Optionen zu experimentieren: Grafikeinstellungen auf niederigere Level setzen. Anti-Aliasing aus etc.

LG
 
crypto.andy schrieb:
Ich bekomme sporadisch Gamefreezes, was aber an meinem fehlerhaften Grafikchip liegt.

Hin und wieder gibt es aber einen App Crash mit Fehlermeldung. WIe sieht das abschmieren bei dir denn aus? Lass dir Ingame mal alle Systemparameter anzeigen: GPU Temp, FPS, VRAM Auslastung etc, bzw lass mal ein Logfile von GPU Z mitlaufen um zu tracken was wann passiert.

Evtl hast du ein Hardware Problem.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit den Optionen zu experimentieren: Grafikeinstellungen auf niederigere Level setzen. Anti-Aliasing aus etc.

LG

Naja, Ich finde das alles Komisch.
Gehe ich auf den Normalen Multiplayer Sturtzt es direkt im Menü ab, ich kann nicht mal auf Start klicken.

Im Blackout modus halt, wenige Minuten ingame.

Hardware kann ja kaum Schuld sein, BF5 läuft ohne Probleme, so wie jedes andere game das ich habe.

Wie kann ich Ingame Systemparameter anzeigen lassen ?
 
Wie groß ist sie denn? Wie viel Platz ist auf der entsprechenden Festplatte noch frei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Und wie groß ist die Auslagerungsdatei bzw. darf sie sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Zurück
Oben