Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich will mir einen DSL-Anschluss zulegen und hab auch schon alles Notwendige
(Splitter, DSL-W-LAN-Router, Empfänger,usw.). Doch leider befindet sich die ISDN-Dose(mit NTBA, ISDN-Anlage,usw.) im 2. Stock unseres Hauses und die zu vernetzenden Computer im Erdgeschoss.
Ich habe den Router(Siemens Gigaset SE515 dsl) schon ausprobiert, doch der Empfang ist einfach zu schwach!
So, und jetzt meine Frage:
Kann man vielleicht irgendwie den Splitter und den Router mit einem Telefonkabel
verbinden??
Denn es verläuft ein Telefonkabel vom 2.Stock ins Erdgeschoss. Denn dann könnte ich den Router im Erdgeschoss anbringen.
Oder kann man vielleicht den Splitter erst nach der ISDN-Anlage anschliesen?
Und wenn beides nicht geht, weiss vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
Ich wär Euch echt dankbar!!!
SEAL1
P.S. Danke schonmal im Vorraus!!
ich habe folgendes Problem:
ich will mir einen DSL-Anschluss zulegen und hab auch schon alles Notwendige
(Splitter, DSL-W-LAN-Router, Empfänger,usw.). Doch leider befindet sich die ISDN-Dose(mit NTBA, ISDN-Anlage,usw.) im 2. Stock unseres Hauses und die zu vernetzenden Computer im Erdgeschoss.
Ich habe den Router(Siemens Gigaset SE515 dsl) schon ausprobiert, doch der Empfang ist einfach zu schwach!
So, und jetzt meine Frage:
Kann man vielleicht irgendwie den Splitter und den Router mit einem Telefonkabel
verbinden??
Denn es verläuft ein Telefonkabel vom 2.Stock ins Erdgeschoss. Denn dann könnte ich den Router im Erdgeschoss anbringen.
Oder kann man vielleicht den Splitter erst nach der ISDN-Anlage anschliesen?
Und wenn beides nicht geht, weiss vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
Ich wär Euch echt dankbar!!!
SEAL1
P.S. Danke schonmal im Vorraus!!