• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Verbindungsabbrüche und Stats

Klueze

Commander
Hallo zusammen,

aus aktuellen problemen mit meinem Provider habe ich oft verbindungsabbrüche. Werden die Kills die ich bis zum Verlust der Verbindung mache trotzdem gezählt oder werden nur wenn ich bis zum ende bleibe mir alles gut geschrieben?

Vielen Dank.

ich glaube dass sie nur zählen wenn man bis ende bleibt. bin aber nicht ganz sicher.
kannst du ja aber eigentlich auch selber nachprüfen, wenn du irgendwas freigeschaltet hast und es nach dem abbruch noch hast oder eben nicht.

Wenn es abschmiert ist alles weg, auch Sachen die man in der Runde freigeschaltet hat.

In der Regel bekommst du sie nur, wenn du eine Runde zu Ende führst. Mag sein dass man sie im nachhinein noch verrechnet bekommt, aber ich bin auch einmal vom Server geflogen nachdem ich den 1. Servicestar für meine SV98 freigespielt hab und musste ihn in der nächsten Runde erneut "zusammenschießen". ;)

deine kills bzw. scores werden natürlich direkt immer gespeichert. wenn du zb. 15 leute gefraggt hast ,dann den server vor rundenende verlässt, dann kriegst du die erst verrechnet, wenn die runde zu ende geht. das mit den service stars ist so ne sache ( dabei ist es egal, ob du noch dabei warst oder nicht )-> ansonsten wäre es ja göttlich für "reconnecter" um ihren k/d ratio hochzupushen ^^.....habe in bc2 zb. einen gold star freigeschaltet und weiter gezockt. dieser ist in der nächsten runde dann direkt am anfange erschienen nach dem 1. kill in der neuen runde, dass ich ihn freigeschaltet habe und dieser wurde dann auch freigeschaltet.

Wenn du auf einem Server bist und stirbst, speichert es. Wenn du daraufhin vom Server geworfen wirst, zeigt das Battlelog keinen Fortschritt an, also möge man meinen das die Runde futsch war. Aber so ist es nicht. Alles was bis zu diesem Speichern nach dem Tod passiert ist, wird dir angerechnet - meist allerdings erst 10min-1h (in der Beta:))später oder bei Rundenende.

mach dir keine gedanken .es wird alles schön fein mitgezählt;)

Bei mir sind noch nie Stats verloren gegangen.
Aus welchen Gründen ich auch immer vom Server geflogen bin (Crash to desktop, Bluescreen, Internet-Disconnect, Sonstige Bugs, ...).^^
Ich denke, dass du dir keine großen Sorgen machen musst.

Bei mir sind auch noch keine Erungenschaften flöten gegangen, es dauert nur ein bisschen bis Battlelog das übernimmt. ...die freigeschalteten Sachen werden ja auch im Battlelog aufgeführt obwohl die Runde noch läuft. ;)

Einzig die MVP Ribbons bekommt man nicht wenn man vorzeitig fliegt.

Zurück
Oben