verbindungsabbrüche

vakahma

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Internet und zwar fliege ich in unregelmäßigen Abständen aus dem I-net raus. Ich bin also online und auf einmal leuchtet ein lämpchen rot blinkt dann grün und wenn ich glück habe bin ich dann wieder online oder das ganze wiederholt sich.Gestern hatte ich nicht einen Verbindungsabbruch. Ich habe T-online schon angerufen die meinten die Leitung sei in Ordnung. Dieses Problem habe ich schon seit 4 Tagen.Vor ungefähr 8tagen ist bei mir die sicherung rausgeflogen und hab danach den Router eingeschaltet und da war genau das gleiche Problem musste ungefähr 2 stunden warten danach ging wieder alles problemlos auch nach meinem Urlaub das jetzt schon etwas länger her ist hatte ich nach dem einschalten das selbe Problem nach 2 Stunden ging hier auch wieder alles problemlos.

Hardware
SpeedportW500v Firmware 1.37

Provider

T-online

Hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
hau mal ne andere Firmware rein.

Ansonsten bei T-Online solange rumheulen bis die jemanden schicken.

nervige Kunden werden immer sehr gerne beraten

Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Splitter der defekt ist. Geh mal in einen T-Punkt, gib den alten ab und lass dir einen neuen geben.
Ansonsten bei der Technik Hotline anrufen und den Port reseten lassen bzw umschalten.

Zurück
Oben