Verbindungsfehler bei Bluetooth Geräte hinzufügen

TaxiDriver12

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
180
Hallo,
ich verwende diesen Bluetooth dongle: "CN524v2 001"/ "CSR8510 A10" und möchte mein Headset verbinden: "Dockin D move".
Windows: 10 Pro, 10.0.17134 Build 17134
--------------
Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen will, bekomme ich diese Meldung:
BT.JPG
Der Dongle wird unter weitere Geräte angezeigt und im GerätemanagerGM.JPG, aber kein Bluetooth Symbol in der Symbolleiste, und kein Bluetooth an- aus schalter in den Einstellungen(1. screenshot).
----------
BT2.JPG
Hier lässt sich auch nichts hinzufügen.
----------
Dienste.JPG
Die Bluetooth Dienste laufen auch. Treiber sind alle installiert: Dongle Treiber Version: 3.0.5.16
----------
Der Dongle steckt im USB2.0 port und nicht in USB3.0

Was stimmt nicht?
Danke
 
Gehe mal in das Windows Benachrichtigungsfenster unten rechts in der Ecke, kannst du dort Bluetooth aktivieren?
 
Gehe mal in Gerätemanager auf Treiber aktualisieren (über Rechtsklick auf den BT-Stick) -> Dann "Auf dem Computer nach Treibern suchen" -> "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auswählen"
 
Killerphil51 schrieb:
Gehe mal in das Windows Benachrichtigungsfenster unten rechts in der Ecke, kannst du dort Bluetooth aktivieren?
Ne, kann ich nicht.

ohmsl schrieb:
Gehe mal in Gerätemanager auf Treiber aktualisieren (über Rechtsklick auf den BT-Stick) -> Dann "Auf dem Computer nach Treibern suchen" -> "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auswählen"
1.JPG2.JPG
Das hab ich zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben