Verbindungsmöglichkeiten iPhone 4 ?

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.239
Guten Morgen!

kann mir jemand die Verbindungsmöglichkeiten des iPhone 4 nennen?

ich möchte gerne dort ein Film aufs Handy laden.

Geht das nur per kabel und iTunes? oder ist es auch möglich per BluetoothStick das es als wechsellaufwerk erkannt wird o.ä. ?

Danke euch
 

floh6000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
91
per kabel und itunes, oder (mit jailbreak per wlan und itunes)
oder du kaufst dir das app airvideo und streamst es :) )
 

Eleanor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.539
..oder mit JB und pwntunes. Dann gehts es auch als Wechseldatenträger. ;)
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Um das konvertieren der Videos in iTunes zu umgehen, nutze ich die VLC Player App auf dem iPhone, da kannst du jedes Format einfach über iTunes auf dein Handy kopieren.
 

i!!m@tic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.452
Ich nutze auch VLC, allerdings ist das ja leider aus dem Appstore genommen worden und findet nur noch per JB den Weg auf das iPhone. :(
 

theblade

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.239
also sprich ich bin quasi auf iTunes angewiesen? ein Jailbrake soll definitiv nicht zur Anwendung kommen!

Kann ich dann wenn das EiFon am Kabel hängt und iTunes offen ist einfach den Film rüberziehen?

Ihr müsst verstehen das ich selbst kein iPhone habe sondern nur drum gebeten wurde. deswegen die fragen :(
 

theblade

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.239
Top