Verbindungsmöglichkeiten iPhone 4 ?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Guten Morgen!

kann mir jemand die Verbindungsmöglichkeiten des iPhone 4 nennen?

ich möchte gerne dort ein Film aufs Handy laden.

Geht das nur per kabel und iTunes? oder ist es auch möglich per BluetoothStick das es als wechsellaufwerk erkannt wird o.ä. ?

Danke euch
 
per kabel und itunes, oder (mit jailbreak per wlan und itunes)
oder du kaufst dir das app airvideo und streamst es :) )
 
..oder mit JB und pwntunes. Dann gehts es auch als Wechseldatenträger. ;)
 
Um das konvertieren der Videos in iTunes zu umgehen, nutze ich die VLC Player App auf dem iPhone, da kannst du jedes Format einfach über iTunes auf dein Handy kopieren.
 
Ich nutze auch VLC, allerdings ist das ja leider aus dem Appstore genommen worden und findet nur noch per JB den Weg auf das iPhone. :(
 
also sprich ich bin quasi auf iTunes angewiesen? ein Jailbrake soll definitiv nicht zur Anwendung kommen!

Kann ich dann wenn das EiFon am Kabel hängt und iTunes offen ist einfach den Film rüberziehen?

Ihr müsst verstehen das ich selbst kein iPhone habe sondern nur drum gebeten wurde. deswegen die fragen :(
 
Eleanor schrieb:
In welchem Format liegt der Film denn vor?

im Moment noch als xvid. Ich glaube ich müsste den erst per programm (glaube Super heißt der Umwandler) ins iPhone avi Format bringen.
 
Zurück
Oben