Verbindungsproblem mit Windows Live Messenger

Funk Brother

Cadet 4th Year
Hallo,
hoffe mir kann geholfen werden. Hab seit gestern Probleme mit dem Windows Live Messenger.
Meine Freundin kommt mit ihrem Account problemlos rein, aber mit meinem krieg ich keine Verbindung hin. Der versucht immer ne Minute und dann kommt ne Fehlermeldung, ich hätte Probleme mit meiner Internetverbindung, was aber Blödsinn ist, weil ich sonst alles machen kann und wie schon erwähnt, meine Freundin mit ihrem Account ne Verbindung bekommt. Fehlercode lautet 80072745. Problembehandlung bringt auch nichts. Hab auch die aktuellste Version 8.5.1302.1018. Betriebssystem ist XP mit SP 2.26.
Gruß FunkBrother :smokin:

des geht nach einer weile wieder weg^^ hatte ich auch schon öfter

Ist das n Serverproblem? Also liegts nicht an meinem PC/Router etc?

Ja ist auf jeden fall ein Problem von MSN geht mit sicherheit nach 1-2h wieder. Den Fehler auf keinen Fall bei sich selbst suchen (ggf. wie ich gelesen hab Neuinstallation von WinXp oder dergleichen) einfach abwarten. ;)

Vielen Dank Euch beiden!!
Da bin ich ja erstmal beruhigt, dachte schon hätte mir irgendwas eingefangen...

Das Problem scheinen viele zu haben, wei ich grad festgestellt haben: siehe hier
dann heißt es wohl abwadde u dee dringe

Besten Dank!

Funk Brother schrieb:
dann heißt es wohl abwadde u dee dringe

so ist es :)

war bei mir auch grade vorhin die meldung. sowas kommt leider immer wieder vor, aber mit der zeit gewöhnt man sich daran :D

Habe ähnliche Problem fast jeden Tag. Immer zwischen 15 und 17 Uhr. Da haben viele Feierabend und wollen sich einloggen. Dann dürfte der Server von Live Messenger überlastet sein. Eine Bekannte in Hamburg hat das gleiche Problem zur gleichen Zeit.
Abwarten später funzt es wieder.:D

Zurück
Oben