• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Verbindungsproblem (XP und Vista 64)

Nergal

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
159
Hallo,

ein Kumpel und ich spielen des öfteren COD 5; er nutzt XP und ich Vista 64.
Seit einiger Zeit können wir allerdings nur noch im Coop Modus zusammen spielen.
Wenn einer von uns im MP einen Server erstellt bekommen wir keine Verbindung zueinander.

Am Anfang lief alles problemlos und wir haben an unserer Konfiguration nichts geändert.

Auf andere Server kommen wir beide weiterhin und auch der Coop Modus geht; wie erwähnt.

Aber wir würden auch gerne mal ein 1vs1 spielen :/

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Nergal
 
Wir spielen immer im Internet.
 
Dann suche dirn leeren Server .
Das muss ich auch bei COD4 machen....
 
Versucht es doch mit Hamachi damit könnt ihr ein lan simulieren und dann ganz einfach per ip connecten. Ne Anleitung is auch dabei, wenn ihr das Programm startet ;)
 
Hamachi haben wir früher immer für COH benutzt, geht das mit COD 5 auch? Hmmm, mal testen.

Ein leerer Server ist halt nicht das Gleiche: Ken Einfluss auf die Einstellungen und meist nicht lange alleine
 
Hamachi geht immer, das ist ja so, als ob ihr euch im lan befinden würdet ;)
 
Zurück
Oben