Verbindungsprobleme mit dem iPhone

Ich habe auch kein Jailbreak drauf.

IOS 4.3.1
Modem-FW 04.10.01

Morgen bin ich in der Stadt. Wenn ich es nicht vergesse, schau ich mal bei Telekom vorbei und erkundige mich.

Ich habe einen Jailbreak drauf. Ist aber auch egal, der JB macht ja im ersten Moment nix mit dem Baseband.
Tetherme etc machen auch keine Probleme.
Daran liegts also nicht.
Das ist ein IOS Bug oder ein Problem mit einem Provider/deren SIM.

Es muss ja auch nicht am baseband liegen. Bei mir trat das Problem bisher nicht mehr auf.

Bei mir ist es seit der neuen SimKarte auch nicht mehr aufgetretten, nur hab ich jetza keine apps drauf :D

Es hat nichts mit SimKarte zu tun. Hatte gestern das Problem wieder ANRUF FEHLGESCHLAGEN trotz vollem Netz und 3G.

jup.

iphone 4s 16gb .. von o2 mit o2 simkarte.

ich sitze genau zwischen dem edge und 3g netz. wenn ich von meinem zimmer einen anruf tätige,
dann kommt erstmal "anruf fehlgeschlagen" und wenn das handy einfach nur daliegt hat es zwei striche und 3g, ruft mich einer an und ich nehme es in die hand wechselt das handy in edge netz und der anrufer kann mich für einen augenblick nicht hören .. ich find das auch ein bisschen komisch.

wenn ich das soweit richtig gelesen habe beim überfliegen habt ihr doch alle eine iPhone welches euch von eurem Provider gegeben wurde.
Ich hatte meines direkt bei Apple gekauft und diese Schwierigkeiten bisher noch nicht.

Zurück
Oben