Verfügbarkeit 6600GT?

@ kingpin: deine schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. ich habe weder über ati, noch über nivida schlecht geschrieben.

den anderen danke für die infos. also, über die 6800 LE habe ich einiges nachgelesen. allerdings schein es ja eine glücksache zu sein, ob die deaktivierten pipes freischalten kann. bei der gainward scheints ja öfter zu klappen, als bei der msi. mit deaktivierten pips ist doch die 6800 LE langsamer als die 6600 GT, oder? naja und 300 € für eine normale 6800´er ist mir zu viel.

zusammenfassend ist es so, das die 128 bit bei der 6600 GT kein wirklicher nachteil ist. und der 3.0 shader vorteile bringt, wenn es das spiel unterstützt. richtig?

dann warte ich mal ab, bis es die ersten 6600 GT´s mit agp gibt. mal schauen was dann so berichtet wird.

gruß Bo

Bo_ schrieb:
mit deaktivierten pips ist doch die 6800 LE langsamer als die 6600 GT, oder? naja und 300 € für eine normale 6800´er ist mir zu viel.
Die 6800LE ist ca. gleichschnell wie eine 9800XT, also ca. 20% langsamer als die 6600GT.

zusammenfassend ist es so, das die 128 bit bei der 6600 GT kein wirklicher nachteil ist. und der 3.0 shader vorteile bringt, wenn es das spiel unterstützt. richtig?
Richtig.

Zurück
Oben