Verfügbarkeit ASUS 1215B

Meiestrix

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
164
Hallo,
Ich wollte mir in der nächsten Zeit das ASUS 1215B Netbook mit 2GB Ram in matt schwarz bestellen.
Allerdings ist es nirgendwo zu bekommen.
Bei Amazon stand bis gestern noch, dass es bald wieder verfügbar sei.
Jetzt gibt es das Modell allerdings dort auch nicht mehr und der Service weiß auch nicht ob es nocheinmal verfügbar sein wird.
Weiß einer vielleicht, warum das Modell so schwer zu bekommen ist?
Vielleicht kennt auch einer noch eine Seite wo es das Netbook noch für 299 Euro gibt.

Gruß Meiestrix
 
Das Netbook scheint es in verschiedenen Prozessorausführungen zu geben. Welche willst Du denn haben?
 
Oh habe ich ganz vergessen zu erwähnen. :rolleyes:
Ich meine das Netbook mit dem E450 Prozessor.


Warum nimmst dus nicht mit 4GB, gibts bei Cyberport ??

Weil es ca 20 euro billiger ist, wenn man den 2ten ram riegel selber einbaut.
 
Zurück
Oben