Verfügbarkeit Corsair HX Serie

eehm

Lieutenant
Hallo,

weiß jemand vielleicht etwas, wieso die 750, 850, sowie 950 Watt nicht wirklich lieferbar sind?

Laufen die schon wieder aus oder sind die Zwecks Radeon 58XX Release nur so gefragt?

also 450 W halte ich doch für sehr gewagt, selbst bei einer 5850 und nem oc quad und a paar laufwerke, werden die reserven bestenfalls nurnoch sehr klein ausfallen!

naja bei ~300w hätte er mit dem HX 750w 50% auslastung, also sehr guten wirkungsgrad und das netzteil ist leiser, da geringere belastung, find ich nicht so verkehrt, wenn es einem der aufpreis wert ist

edit: naja knapp 50% vllt. noch 2 festplatten mehr, n paar lüfter mehr, aber knapp 50%

ja ich hoffe jetzt mal, dass es das hx 750 bald wieder gibt!!!

würde es aus euerer sicht eine alternative geben, vor allem mit gleicher lautstärke und preis leistung, weil ich bruache das nt bis spätestens ende nächster woche?

Das Corsair HX 650W ist verfügbar - und selbst das ist für Single GPU Systeme noch sehr groß dimensioniert. 550W-Klasse würde reichen.

Bei den kleineren Corsair HX Modellen gibts auch Lieferprobleme! Hatte eigentlich vor mir so eins zuzulegen, bin aber jetzt auf die neue BeQuiet Straight Power Serie umgeschwenkt. Auch Modular und laut Testberichten mit nem verdammt guten Lüfter. Werd hier mal meinen Eindruck Posten, spätestens Dienstag sollte es da sein :)

eehm schrieb:
also 450 W halte ich doch für sehr gewagt, selbst bei einer 5850 und nem oc quad und a paar laufwerke, werden die reserven bestenfalls nurnoch sehr klein ausfallen!

Ich habe das Corsair HX450 seit ein paar Tagen im Einsatz und alles läuft perfekt.

Zurück
Oben