Verfügbarkeit der 6600 GT

a.n.d.y

Lt. Junior Grade
Ich würde mir gerne die 6600 GT kaufen. Allerdings steht schon seit längerer Zeit, bestellt, im Zulauf... usw.
Weiss vielleicht jemand mehr über die Verfügbarkeit?
Kann ich mit der Grafikkarte noch vor Weihnachten rechnen?

Meinst du die AGP Version?
Diese wurde erstmals letzte Woche in "größeren" Massen ausgeliefert und ich vermute, dass es in ca. zwei Wohcen ganz gut mit der Lieferbarkeit aussehen sollte:)

Wollte mir bei vv-computer von Club3d bestellen. Kann man der Marke trauen? Kostet nur 190,-
oder soll ich lieber auf 230,- € versionen zugreifen? (lege nicht soviel wert auf zusatz)

Die für 190€ ist warscheinlich die PCI Expres Version, dafür brauchst du ein extra mainboard.

Ich hatte bei mir mal die Gainward 6600GT für AGP (Golden Sample) drin. Hab die aber zurück gegeben weil die 1. zu laut war und 2. der mehrpreis für diese getunte Version die Leistung nicht sonderlich verbessert hat. Für 280 € und 0 Zusatz ( also keine Spiele etc ) ist das dann doch mehr unverschämt.
Ich warte nun auf die Leadtek Karte. Die soll für ca. 230 € 1. ne saubere Leistung, 2. mit einen der leisesten Kühler ( < 30 db ) und 3. noch ein gutes Beilagenpaket ( Games etc ) haben.
Ich schlage vor wenn man eine dieser Karten will, erst gründlich im Netz nach Testberichten zu schauen. Ohne den kommt mir keine Karte mehr rein.

Hier das Bild ^^
sry für Doppelpost

Anhänge

• agp.jpg
    agp.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 312
habs nachgeschaut, und er hat recht ist eine agp 8x!!!

ich warte auch bis endlich die 6600 gt's in großen Stückzahlen ausgeliefert werden.

Will mir eine Inno 3D kaufen.

Hallo Leute achtet bitte auch auf eure Mainboards(SIS Chips).Die 6600 GT AGB hat bei mir und Richi starke Grafik Probleme gemacht . Hab Sie bloss dank Mech`s Hinweis zum laufen bekommen und läuft nur mit dem extra Treiber 67.03 von Geforce mit jeden andern Treiber von GF, Omega hat das nicht hingehauen. Damit ihr euch die längen Nächte am PC spart !
Die 6600 GT selbst ist super alles locker spielbar in höchsten Auflösungen und ruckelfrei (Lüfter ist leise)

hab 209€ gelöhnt , teuer genug ;) ich werde auch nichts weiter darn rumfummeln mit Takten oder so lohnt nicht wozu...Games laufen sau schnell und super Quallität . die Benchmarks auf CB sind schon realistisch !
Gruss

Hab das ABIT NF7-S2G, nForce2 Ultra 400
wie siehts damit aus?
Ist Club3d zu empfehlen?

Er sagte doch nur es gibt probleme mit SIS, also läufts mit allem anderem.

hersteller ist meistens egal, da die meisten referenzmodell ohne spiele haben, außnahmen gibts, sind aber selten, ich würde immer die billigste kaufen (ja ich weiß dass es auch welche mit besserem speicher gibt)

Ich bin mit meiner Club 3D durchaus zufrieden. Den ganzen Karton mit Zubehör wie bei Msi usw. brauche ich nicht. Auch der Lüfter ist im ertragbaren Rahmen. Im Vergleich leiser als meine alte 5900 XT von Gainward und vielleicht in ein klein bischen -kaum merkbar- lauter als die *trash* 6800le.

Werde in den nächsten Tagen die 6600 GT AGP von PNY Verto bekommen. Hat jemand mit dieser bereits Erfahrung gemacht oder generell mit PNY Karten?

Bzgl der Preise auf VV-Computer sollte man aufpassen. Da gibt es tatsächlich unterschiede.
Wird man über Geizhalz zum Produkt gelinkt sind sie billiger, als wenn man direkt von der Startseite des Shop aus die Grakas annavigiert.

http://www.vv-computer.de/shop/info/501051

http://shop.vv-computer.de/shop/info/501051/?referer=geizhals.at

Ich habe sie mir übrigens für € 227,- bestellt. Immernoch viel Geld... :rolleyes:

Habe vorletzte woche eine 6600Gt (AGP) von Sparkle in einem grossen Elektrofachgeschäft gekauft (229 €). Hab sie wieder zurückgebracht, machte bei 3-D Anwendungen nach ein paar Sekunden Theater. Letzte Woche habe ich zufällig bei Atelco auf der Page eine 6600Gt von MSI gesehen für 239€ Versandpreis und sofort bestellt. Habe sie heute bekommen. Die läuft jetzt seit einigen Stunden einwandfrei.
Für 10€ mehr eine qualitativ und optisch weitaus bessere Karte mit einem riesigen Softwarepaket.

Zurück
Oben