Verfügbarkeit - Gehäuse Fractal Design North

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Hallo Fractal Design Support,

aktuell gibt es das Gehäuses Fractal Design North leider nirgendswo zu kaufen.
Wird sich die Verfügbarkeit absehbarer Zeit verbessern und kann man direkt bei Fractal Design kaufen?
 
Hi,

aufgrund des großen Erfolges ist es tatsächlich aktuell überall ausverkauft.

Die Verfügbarkeit wird sich Mitte bis Ende Februar aber drastisch verbessern.

Leider bieten wir keinen Direktverkauf an.

Gruß
Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE, klar und dB-Freak
MS Patrick schrieb:
Hi,

aufgrund des großen Erfolges ist es tatsächlich aktuell überall ausverkauft.

Die Verfügbarkeit wird sich Mitte bis Ende Februar aber drastisch verbessern.

Leider bieten wir keinen Direktverkauf an.

Gruß
Patrick

Hi,

gilt dies auch für das Fractal Design Torrent Compact Black Solid ?

Gibt es da eventuell Informationen, ob und wann es wieder im Handel verfügbar sein wird?
 
MS Patrick schrieb:
Hi,

aufgrund des großen Erfolges ist es tatsächlich aktuell überall ausverkauft.

Die Verfügbarkeit wird sich Mitte bis Ende Februar aber drastisch verbessern.

Leider bieten wir keinen Direktverkauf an.

Gruß
Patrick
Wann kann man mit der drastischen Verbesserung denn aktuell rechnen? Februar wird´s ja nicht mehr sein.
 
Mich würde hier auch eine Aussage interessieren.

Ich warte auf das Fractal Meshify 2 RGB in schwarz. Das war Dienstag kurzfristig für einen guten Preis bei Mindfactory, so dass ich zugeschlagen habe. Heute habe ich dann aber die Mitteilung bekommen, dass das Gehäuse nicht mehr auf Lager sei und auch nicht mehr beschafft werden könne. Jetzt gibt es das Gehäuse wieder nur für absurd hohe Preise.

Wenn das noch lange so weiter geht, muss ich mir wohl eine Alternative suchen, auch wenn ich bisher immer gerne Fractal-Gehäuse genutzt habe.
 
Geht mir leider auch so, ich versuche schon seit Januar ein "Fractal Design North Charcoal Black TG Dark" bei irgendeinem Shop zu kaufen, aber keiner hat eines bzw. hat Lieferzeiten.
Hatte dann bei einem Shop Glück, der Angab, bis 10.3. die wieder auf Lager zu haben. Doch leider bekam ich gestern eine Mail, dass es voraussichtlich am 10.4. kommt.

Es ist schade, dass man seinen PC auf Grund des Gehäuses nicht zusammenbauen kann. Hab gestern auch einmal geschaut, was es für eine alternative geben könnte.
 
@JamieFraser
Das Black TG ist gestern bei mir von Amazon gekommen. Würde da an deiner Stelle einfach bestellen und warten.
 
@T8Force
Wann hast du denn bestellt? Hab ja meine Bestellung bei Proxxx noch. Da sollte es ja gestern kommen, aber Fractal kann halt nicht liefern. Hab Fractal direkt angeschrieben und die haben gesagt, dass sie demnächst ne größere Lieferung bekommen und eben dann an die Händler weitergeben.
 
Hätte ich das gewusst. Habe am 11.02. wo anders bestellt, weil Amazon keine Lieferung hatte.
Habs jetzt mal bestellt, mal schauen, wer am schnellsten ist.
 
Ich schick meinen schwarzen zurück. Vielleicht hast du ja Glück. Hatte den nur kurz ausgepackt.
 
Die Farbe passt nicht zum Schreibtisch. Warte nun auf das weiße Modell. Das Gehäuse ist top.
 
Habe bei zwei Händlern bestellt, mal schauen wer es als erster hat. Bei einem steht Anfang April, beim andern weiß man es nicht und kostet derzeit wieder über 220€.

Oben in dem Gehäuse passt nur ein 240er AIO rein oder auch eine 280er?
 
MS Patrick schrieb:
Hi,

Aktuell sollten aber immer wieder North mit Bestand auftauchen.

Es ist eine Große Lieferung eingetroffen und wurde auf die Shops aufgeteilt.

Gruss
Von allen Varianten? Denn bei der weißen mit TG passiert 2 Monaten nichts….
 
Also bei Amazon ist es doch aktuell zum 20.3. lieferbar und der Preis ist in Ordnung.

Dort gibt’s auch das schwarze aktuell für 240€, aber nicht von Amazon und da hab ich bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T8Force
Spannend. Meine Sendung von Januar steht noch „nicht lieferbar“, aber auf Lager sind sie. Danke für den Hinweis. Hab die alte Bestellung nun storniert und neu bestellt. Soll Montag kommen.
 
Das Problem bei Amazon ist, dass es immer wieder verschiedene Händler sind. Hab mein FD North Charcoal bei Amazon bestellt und die haben noch keinen Liefertermin. Aber das gleiche Gehäuse kannste bei Amazon von einem anderen Händler bestellen, aber für 240€ anstelle von 160€.
Gehe ich auf die Webseite des Händlers direkt, könnte ich es für 160€ bestellen.
 
Zurück
Oben