Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt nicht?
Ich fand nur die Mail mit dem Hinweis "schnellstens Kontakt" und "nur in geringer Stückzahl verfügbar" so wegweisend. Das muss doch dann ein ganz toller Preis sein
Ja gut, ich meinte eigentlich Celtic, aber habe grad selber rausgefunden, dass er seine 5850 am 16.11. bestellt hat. Ich hab meine am 29.11. bestellt... dann dürfte es ja theoretisch nicht mehr allzu lange dauern...
Meine Güte ich habe gestern tatsächlich geträumt eine Versendungsnachricht für meine Sapphire 5850 zu bekommen (bestellt am 4.11.) Nun träume ich sogar davon oO
Wenn es soweiter geht kann man ja überlegen ob man nicht zu Fermi wechselt... dann noch 120hz Bildschirm und ne Brille, wobei der Bildschirm auch wieder soviel kostet wie ne Graka und mehr >_>
Wenn es soweiter geht kann man ja überlegen ob man nicht zu Fermi wechselt... dann noch 120hz Bildschirm und ne Brille, wobei der Bildschirm auch wieder soviel kostet wie ne Graka und mehr >_>
Ich glaube im Febuar kommt die nächste Welle an Karten, weil so kanns echt nicht weiter gehen...Laut HoH sollen die nächsten Karten in 8 bis 14 Tagen eintreffen, mal sehn was kommt.
@Emca: ich hab meine (HD 5970) Anfang Januar bestellt für 514€ und auch noch nichts gesehen
Wenn Du deine XFX 5850 am 24.11. bestellt hast, wann haste denn das Geld überwiesen?
Habe Mein neues Sys auch am 24.11. bestellt, auch mit ner XFX 5850!
Die Zahlung wurde laut HWV am 01.12. überwiesen!Da bin Ich jetzt mal gespannt, wann der neue Rechner bei Mir eintrudelt.
Das könnte ja noch diese Woche passieren!
In der DDR war aber so etwas die Regel, heute ist man gewohnt, dass man alles ohne lange Wartezeiten bekommt. Wenn ich zehn Jahre auf eine Grafikkarte warten müsste bis sie da ist o.O, das wäre ja dann, wie als wenn ich heute mit nem Gameboy versuchen würde Crysis zu spielen.
Ich weiß auch nicht, wo da der Hund begraben ist - entweder bei AMD/ATI, TSMC oder dem/die Kartenfertiger?
1/3 Jahr nach der Produkteinführung sind die Karten nichtmal annähernd in für diesen Zeitraum gewohnten Stückzahlen und Preisen verfügbar. Dabei wird es ja wieder Zeit für das erste Refresh!