Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Sgt.Speirs schrieb:
@zerocewl:

Eine HD 5850 für €332,- finde ich nicht so prickelnd.

Echt nicht? ;)
Ich fand nur die Mail mit dem Hinweis "schnellstens Kontakt" und "nur in geringer Stückzahl verfügbar" so wegweisend. Das muss doch dann ein ganz toller Preis sein :freak:

Wer eine XFX bei HWV gekauft hat letztes Jahr.Wird seine auch noch bekommen. Meine XFX Hd 5850 1GB inkl Dirt2 liegt noch auf der Post leider.

Aber Montag wird sie endlich abgeholt.

Hey Seltic,
wann hast du denn bestellt?

Ja gut, ich meinte eigentlich Celtic, aber habe grad selber rausgefunden, dass er seine 5850 am 16.11. bestellt hat. Ich hab meine am 29.11. bestellt... dann dürfte es ja theoretisch nicht mehr allzu lange dauern...

Meine Güte ich habe gestern tatsächlich geträumt eine Versendungsnachricht für meine Sapphire 5850 zu bekommen (bestellt am 4.11.) Nun träume ich sogar davon oO

Wenn es soweiter geht kann man ja überlegen ob man nicht zu Fermi wechselt... dann noch 120hz Bildschirm und ne Brille, wobei der Bildschirm auch wieder soviel kostet wie ne Graka und mehr >_>

Ich warte auf meine Sapphire 5850 seit dem 20.10.09 .. bestellt für 220€ bei hardwareversand.

Hat schon jemand diese Karte von hwv bekommen?

weiß jemand wie das mit der Garantie in England aussieht? Auch 2 Jahre (EU-weit?) oder nur ein Jahr?

Ich glaube im Febuar kommt die nächste Welle an Karten, weil so kanns echt nicht weiter gehen...Laut HoH sollen die nächsten Karten in 8 bis 14 Tagen eintreffen, mal sehn was kommt.

@Emca: ich hab meine (HD 5970) Anfang Januar bestellt für 514€ und auch noch nichts gesehen :(

De Verfügbarkeit wird besonders bei der HD5850/5970 wieder spürbar schlechter, was is da nur los?=(

Hei Celt!c !

Wenn Du deine XFX 5850 am 24.11. bestellt hast, wann haste denn das Geld überwiesen?

Habe Mein neues Sys auch am 24.11. bestellt, auch mit ner XFX 5850!

Die Zahlung wurde laut HWV am 01.12. überwiesen!Da bin Ich jetzt mal gespannt, wann der neue Rechner bei Mir eintrudelt.
Das könnte ja noch diese Woche passieren!

Leute, was regen wir uns auf? In der DDR hatte man zehn Jahre auf einen bestellten Trabbi warten müssen! :freaky:

12 Jahre haben war auf unseren gewartet !!! :D

In der DDR war aber so etwas die Regel, heute ist man gewohnt, dass man alles ohne lange Wartezeiten bekommt. Wenn ich zehn Jahre auf eine Grafikkarte warten müsste bis sie da ist o.O, das wäre ja dann, wie als wenn ich heute mit nem Gameboy versuchen würde Crysis zu spielen.

Ich weiß auch nicht, wo da der Hund begraben ist - entweder bei AMD/ATI, TSMC oder dem/die Kartenfertiger? :rolleyes:
1/3 Jahr nach der Produkteinführung sind die Karten nichtmal annähernd in für diesen Zeitraum gewohnten Stückzahlen und Preisen verfügbar. Dabei wird es ja wieder Zeit für das erste Refresh! :freak:

Zurück
Oben