Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Bei HWV bin ich mir recht sicher, dass sie schlicht nicht zu dem Preis liefern wollen, zu dem die Leute bestellt haben. Bei Vorkasse müssten sie eigentlich trotzdem liefern, aber es dürfte billiger zu sein, einfach die Füße stillzuhalten.

ist die schneller als eine nicht übertaktete 5850?
Was ist das für eine Frage?
Glaubst du etwa, dass sie langsamer ist?

Und ja, sie ist schneller.

Schau, sie ist hunderttausendmilliarden prozentig schneller,
aber wie hoch die Leistungssteigerung in Wirklichkeit ist vermag ich zu sagen.
Im Bereich zw. 1% und 10% werdens wohl irgendwo sein..
Wenn sie gleich teuer ist wie alle anderen, solls ne OC Karte sein.
Wenn der Preis schon 10.-€ höher ausfällt, macht es in den meisten Fällen keinen Sinn.

Aber mal ehrlich, solche Sachen kann man sich doch denken oder?

Feranor schrieb:
Bei HWV bin ich mir recht sicher, dass sie schlicht nicht zu dem Preis liefern wollen, zu dem die Leute bestellt haben. Bei Vorkasse müssten sie eigentlich trotzdem liefern, aber es dürfte billiger zu sein, einfach die Füße stillzuhalten.

Wie kommst du darauf? So ne ähnliche Vermutung habe ich auch, aber hast du dazu auchn Link oder sowas?

Ich warte seit dem 28.11 auf meine Sapphire 5870, hätte zwar in der Zwischenzeit irgendwo anders bestellen können, aber der Preis von 329€ mit Versand war/ist halt unschlagbar. Aber so ewig warten möchte ich auchnicht. :(

/E: Das hier im Thread habe ich schon gelesen über HWV.

Zuletzt bearbeitet:
Feranor schrieb:
Bei HWV bin ich mir recht sicher, dass sie schlicht nicht zu dem Preis liefern wollen, zu dem die Leute bestellt haben.

Wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Ich habe mal bei HWV nachgeschaut, dort ist absolut keine HD 58X0 verfügbar, wie sollten so Frühbesteller übergangen werden?

DAU II schrieb:
Wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Ich habe mal bei HWV nachgeschaut, dort ist absolut keine HD 58X0 verfügbar, wie sollten so Frühbesteller übergangen werden?

Solange sie billige Preise haben bekommen sie ja mehr Vorbesteller und im Moment bezahlt man halt mehr als vor 3 Monaten. Ich hoffe aber, dass es nicht so ist. Kann ja auch sein das sie extrem viel Vorbesteller haben/hatten, weil sie die meiste Zeit bei Geizhals oben drin stehen.

Blöd ist halt, dass ihre Informationspolitik total für die Tonne ist. Bei Mindfactory wird man wenigstens im Forum informiert wie es gerade aussieht.

gratz dazu :king:

hab vor kurzem bei hard-softwareshop.net bestellt. dort soll laut deren aussage morgen eine lieferung xfx 5850er eintreffen. mal schaun ob... knapp 235 eus - preislich ungeschlagen atm

@ AmiGo|!CS!
Na ja, eine GEBRAUCHTE 5870 von Asus für 322,89 € und dann noch über eGay ist nun wirklich kein Schnäppchen - gestern hat die NEUE 5870 von Asus mit sofortiger Lieferzeit etwas über 330 Euronen gekostet - wenn auch im Augenblick wieder 350 €!
Da hast DU Dich wohl wieder beim bieten rein gesteigert.......

naja ich finde auch 32X € für eine gebrauchte 5870 kein schnäppchen.. habe für meine neu 330€ gezahlt..

nospherato schrieb:
naja ich finde auch 32X € für eine gebrauchte 5870 kein schnäppchen.. habe für meine neu 330€ gezahlt..

zu teuer, habe unter 300 gezahlt ..(neu!)

YESSS,

amazon hat grad die Versandbestätigung rausgegeben für 2 HD 5850 von Sapphire.

Jetzt weiß ich nicht was ich mit meiner HD 4850 X2 machen soll. :p oder doch die 5850 wieder verkaufen:D

Zurück
Oben