Verfügbarkeit HD 5000 Serie

nah von human kann kaum die Rede sein (auch wenn es Shops gibt, die mehr als 300 Euro verlangen)...aber wenigstens ist sie nun mehr oder weniger verfügbar.
Da kann es nicht mehr lange dauern, bis die Preise fallen...endlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei Steg kauft man nur Aktionen und Ausverkaufswaren...für alles andere ist steg eh zu teuer :)

gut das es sich langsam bessert! (=
wollte mir meinen pc im februar oder ende februar-anfang märz bestellen.
hoffe, dass die 5850 bis dahin verfügbar ist, und einen preis von 200-210€ hat.

na ja, man darf ja hoffen XD

für ein freund bestellte MSI5850 kam heute bei mir an.
hardwareversand, am 24.12 bestellt und gestern geliefert.
preis inkl versand 260euro, is noch ok find ich:)

Also ich habe heute eine Mail von Digitec erhalten, dass Sie mir als Alternative zu meiner anfangs November bestellten HIS5870 (inkl. Dirt 2 Gutschein) nun eine HIS5870 ohne Dirt 2 anbieten können. Ich habe da jetzt zugesagt, ich kann nicht mehr länger warten :D
Naja für sFr. 480.- (€320) nicht schlecht.....

ne,Steg mausert sich langsam,hab meine Sapphire 5850 da gekauft,war sogar 10 Fr billiger als digitec,von daher kann ich nix sagen,auch Telefonisch tiptop und freundlich die Karte 24 Std später in meiner Hand,nachdem der Pöstler das Geld eingesteckt hat.

nun da hatt ich andere Erfahrungen
ich hatte mal ein Garantiefall, meine Caviar Blue dort zurückgegeben (die hatte beim Verkauf noch nicht Caviar blue geheissen) und die haben mir eine Caviar Green andrehen wollen. Hab mit denen über ne halbe Stunde gestritten und die wollten mir einfach nicht mehr Geld geben (caviar blue hatten sie nicht mehr im Sortiment). Boah wenn ich daran denke ... die haben behauptet, dass die Caviar green genau so gut sei wie meine kaputte Platte -.-

aber ist ja offtopic :)

hat schon einer ne Erfahrung gemacht mit Pixmania.Letzte Woche kam meine von Ebay gekaufte nagelneue Sapphire 5850 an.Ganz stolz eingebaut und was ist defekt das Teil.So habe den Verkäufer angerufen,der sich auch sofort mit Piuxmania in Verbindung setzte.Der Rücksendeschein kam und das Paket ist seit gestern unterwegs.Soll morgen ausgeliefert werden an Pixmania.Hoffe der Austausch klappt schnell.Mir wurde gesagt,das sie umgehend getauscht wird,da schon andere genau die gleichen Probs hatten mit der Karte.

Meine Grafikkarte (bestellt 3.11) ging nun auch endlich heute raus.

Bestellt habe ich sie bei Danto für 207€, aktuell kostet sie zwischen 250-300€ am Tag, mit starken Schwankungen sogar innerhalb weniger Stunden^^

auch wenn ich meine 5850 schon habe (notebooksbilliger für 280 insgesamt) finde ich den thread sehr interessant. deswegen war ich der meinung das es hier weiter gehen MUSS:D

Liegt die unverbindliche Preisempfehlung für die 5870 (noch) bei 350€? Hab dazu nur Angaben vom Juni (!) in einer CB News gefunden, weder bei ATi noch den Partnern gab es direkt Auskunft.

ich hab gestern mal spaßeshalber bei einigen Märkten geschaut, bei MediaMarkt (Göttingen) gabs keine 58xx (die hatten sowieso auch an anderen Karten ne extrem miese Auswahl), bei Saturn lag eine Sapphire 5850 für 299€ und bei einer Expert-Filiale lag sogar eine Gygabyte 5850 für 279€.
Von meiner Mitte Oktober bestellten Sapphire (219€) ist allerdings nach wie vor leider nix zu sehn.. :(

Aber immerhin scheints langsam echt mal besser und zum Teil auch ein wenig günstiger zu werden. Is ja auch schonmal was..

ich habe das Gefühl dass die Händler nur die Karten ausliefern die zu höheren Preisen bestellt wurden. Die "Vorbestellungen" zu günstigen Preisen werden wohl noch ewig dauern. Irgendwie doch verarxxxe, oder?

Zurück
Oben