Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Does Newegg.com ship internationally?

Newegg.com does not currently ship internationally; we only deliver to locations within the United States and to Puerto Rico.

Entweder du hast nen Kumpel in US der dir die Karte bestellt, oder das wird nicht klappen.
Außerdem kommt noch die Steuer und Zoll drauf. Ich denke das lohnt nicht wirklich.

Oder kann jemand aus Erfahrung sprechen?

@Tiba

Dass du nix sparst ist dir klar? 320 Euro + 19% Umsatzsteuer sind 380 Euro. Für 360 inkl. bekommst sie von pixmania. Kein toller Shop, aber Garantie in den USA abzuwickeln ist sicher noch bescheidener.

@doppelschwoer

Es gibt immer noch die Möglichkeit zum "Mail-Forwarding". Es gibt Firmen, die richten dir ein Postfach in den USA ein, mit dessen Adresse du dann einkaufen kannst. Die Firma leitet die Post dann an deine Wohnadresse weiter. Ist legal, jedoch musst du ein grosses Vertrauen gegenüber dieser Firmen aufbringen... Bongous soll vertrauenswürdig sein: http://www.bongous.com/

schade, schon jetzt sind die 5850er bei MF wieder raus.
aber vernünftig, dass die das so machen, und nicht wie HWV!
Wie viel haben die denn gekostet?

Ich habe mir jetzt eine Sapphire bei Acom-PC bestellt für 269.
Sobald ich die Versandbestätigung habe, wird die bestellte XFX bei HWV storniert und ich kann mir dann endlich meinen PC zusammenbauen.

Habe für meine His 5850 239Euro inclu. bezahlt.Finde ich einen guten Preis.Dirt 2 liegt ja auch bei.Hoffe das sie morgen auf Reisen geht.Lieferdatum steht 4.1.2010

@Lars_SHG

Die haben aber ihren Firmensitz in Frankreich und die Bewertungen, bei Geizhals, sind auch nicht so tolle !

Solange das nicht reklamiert werden muss, ok. Da aber ATI im Moment anscheinend alles raushaut, was nur einen Startbildschirm erzeugt (meine Meinung), ist das Riskant. (Siehe meine Vapor-X)

Zuletzt bearbeitet:
In FRANKREICH nicht China, Taiwan oder USA wo man jedes 2x beschissen wird.

Da habe ich vor geraumer Zeit auch schon mal was bestellt, war ok. - sicher ist ein Laden vor Ort immer besser, aber da sehe ich kein Problem.

ups, aber einen Pferdefuss habe ich doch noch gefunden:
"Wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit per Nachnahme (nur bei Standardlieferung 48h möglich), wird Ihnen das Paket vom DPD zugestellt und der Rechnungsbetrag in bar bei Übergabe beglichen. Zusätzlich zu den Lieferkosten wird eine Gebühr von 10 Euro erhoben."

Solche "kleingedruckten" Sachen mag ich gar nicht! Na ja, ich warte eh auf meine Bestellungen zu 320 € - mal sehen wir lange noch......

Zuletzt bearbeitet:
@Lars_SHG

Hast Du mal die Bewertungen bei Geizhals.at gelesen. Ich vertraue halt lieber den renomierten Händlern hier.

Gut es ist ein Laden in der EU, was schon was ausmacht, aber bei solchen Bewertungen lasse ich das lieber.

Ich schaue zwar auf die Preisvergleichslisten, nehme dann immer den günstigsten bei dem ich sonst auch einkaufe.

Ab Montag ist wieder Alltag, dann wird sich die Situation weiter entspannen (Glaskugel). Ich warte sowieso noch die CES ab.
Mal sehen was es dort für Neuigkeiten vom Fermi gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute meine erste 5870 in Händen gehalten.

Sapphire incl. 399€

Aber das war mir dann doch viiiieeeel zu teuer ;)

Welche Grafikkarte ist besser?

XFX Radeon HD 5850 ohne Dirt 2

oder

PowerColor AX5850 inkl. Dirt 2

Gruß Juli007

Juli007 schrieb:
Welche Grafikkarte ist besser?

XFX Radeon HD 5850 ohne Dirt 2

oder

PowerColor AX5850 inkl. Dirt 2

Gruß Juli007

Leistung ist identisch, nur das Zubehör ändert sich. Ausserdem fehlen hier die Preise und wir wissen nicht ob dich Rennspiele mit genialer Grafik interessieren oder nicht.

Also ich hab NFS SHift und GTA IV.

XFX: 232€
Powercolor: 242€

In dem Fall würd ich die Powercolor empfehlen wenn du Rennspiele magst. Dirt 2 ist nicht schlecht, hab selber ne Sapphiron 5850 mit Dirt2. Ausserdem ist sie nur 10€ teurer für ein Spiel was normalerweise 50€ kostet.

ok, danke für deine schnelle Anwort
ach noch ne frage, ist bei (Powercolor 5850) eine Dirt 2 cd dabei oder wie ist des.

Läuft alles über Steam. Das heisst da ist ein Blatt Papier dabei wo ein Code drauf ist. Wenn du noch kein Steam hast, musste das erst runterladen und dann den Code aktivieren. Steht alles auf dem Blatt drauf.
Und nachher musste sämtliche Dateien runterladen. kA wie gross es ist aber es sind ein paar GBs :D

Würde auch die Powercolor nehmen.Habe selber ne Sapphire 5850 incl Dirt 2.Leider defekt.ist seit letzten Mittwoch bei Pixmania zum Austausch auf Garantie.Hoffe das nächste Woche die neue kommt

versus10000 schrieb:
Würde auch die Powercolor nehmen.Habe selber ne Sapphire 5850 incl Dirt 2.Leider defekt.ist seit letzten Mittwoch bei Pixmania zum Austausch auf Garantie.Hoffe das nächste Woche die neue kommt

Soviel zum Thema Pixmania :D
Wollte auch dort bestellen, die Seite kam mir aber ein bisschen zu bunt rüber. Vertraue da lieber auf Shops die nur auf Hardware spezialisiert sind.

Zurück
Oben