Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
doppelschwoer
Cadet 4th Year
wieso das gemacht wird ist schon klar. Allerdings ist es nicht korrekt bestellungen an zu nehmen und diese dann mit niedriger prio als spätere zu bearbeiten.
Ich kann noch warten. Im Augenblick reicht noch die Power...
Ich kann noch warten. Im Augenblick reicht noch die Power...
AmiGo|!CS! schrieb:Die UVP bleibt doch immer gleich oder nicht?
Jop, allerdings war das eine News á la "die neue ATi Grafikkarte soll um die 350€ kosten". Eine richtige Aussage dazu wäre mir lieber, irgendwo muss das ja stehen.
doppelschwoer
Cadet 4th Year
Dann wird Papa ein Jahr älter
AmiGo|!CS!
Commander
Nein hab leider noch keine^^
job314403
Lt. Commander
Bei mindfactory / drivecity gibbet ne HD 5850 für 240
http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=624452&pid=geizhals
http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=624452&pid=geizhals
http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=624452&pid=geizhals
http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=624452&pid=geizhals
V
versus10000
Gast
Jep.Habe eine ergattert bei Mindfactory.Dann geht meine Austauschkarte von Sapphire zum Verkauf weg in die Gruft
PrinceZera
Cadet 4th Year
also für alle die in berlin wohnen und es auf eine der karten abgesehen haben, im SSC steglitz gibt es bei ACom PC die 5850 sapphire für 270€, die powercolor und noch irgendeine die preise weiss ich nichtmehr genau waren ca um 290 wenn ich mich recht erinnere
die 5870er haten die auch als sapphire preis bei der war glaube aber übermäßig hoch bin hab ich auch nichtmehr im kopf
also wenn einer zuschlagen möchte, viel spaß!
noch ne frage... ich sagte ihm: "ich hab mene für 211 bestellt, kommt aber erst ca mitte januar"
er daraufhin: schwachsinn die wird sicher stauniert der preis ist viel zu niedrig die produktionskosten überschreiten die 211 schon ....
ich glaubs zwar nicht ich hab sie ja shcon bezahlt und so aber er hat mir doch ein wenig angst gemacht :S was sagt ihr? ^^
noch was, war vorhin auch bei CYBERPORT da hab ich den 2010 prospekt wo die 5850 von gigerbyte für 199 gelistet ist, online steht aber 257 komisch oder?
die 5870er haten die auch als sapphire preis bei der war glaube aber übermäßig hoch bin hab ich auch nichtmehr im kopf
also wenn einer zuschlagen möchte, viel spaß!
noch ne frage... ich sagte ihm: "ich hab mene für 211 bestellt, kommt aber erst ca mitte januar"
er daraufhin: schwachsinn die wird sicher stauniert der preis ist viel zu niedrig die produktionskosten überschreiten die 211 schon ....
ich glaubs zwar nicht ich hab sie ja shcon bezahlt und so aber er hat mir doch ein wenig angst gemacht :S was sagt ihr? ^^
noch was, war vorhin auch bei CYBERPORT da hab ich den 2010 prospekt wo die 5850 von gigerbyte für 199 gelistet ist, online steht aber 257 komisch oder?
Zuletzt bearbeitet:
Die Produktionskosten übersteigen die 200€ mit Sicherheit nicht. Ich kenne nicht von jedem Großhändler die Preise bzw. von jedem Händler den Einkaufspreis, allerdings liegt er bei ca. 180€. Von der HD5870 bei 240€.
V
versus10000
Gast
Ich bin ja mal gespannt,ob meine His 5850 für 239Euro bei mindfactory heute rausgeht.Werden die His 5850 eigentlich wärmer als andere 5850 Modelle?Takten sie sichj auch runter auf 157/300MHz?
H
Homeless
Gast
So langsam ist die Verfügbarkeit ja gut gegeben, aber die Preise sind immer noch der Hammer.
Wenn ich bei Geizhals die "kurzfristig (bis 4 Tage)" Verfügbaren eingebe. Komme ich heute schon auf über 40 Einträge. (43 Einträge, wenn ich mich nicht verrechnet ca. 10:00 Uhr) habe.
Gestern waren es noch ca. 36 Einträge.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...ax=&asuch=5870&v=k&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=
Allein von der XFX sind 20 Positionen eingetragen. Gut alle sind bestimmt nicht lieferbar, aber die Tendenz ist ja deutlich steigend. Preise aber noch ab 382 Euro aufwärts.
Wenn ich bei Geizhals die "kurzfristig (bis 4 Tage)" Verfügbaren eingebe. Komme ich heute schon auf über 40 Einträge. (43 Einträge, wenn ich mich nicht verrechnet ca. 10:00 Uhr) habe.
Gestern waren es noch ca. 36 Einträge.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...ax=&asuch=5870&v=k&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=
Allein von der XFX sind 20 Positionen eingetragen. Gut alle sind bestimmt nicht lieferbar, aber die Tendenz ist ja deutlich steigend. Preise aber noch ab 382 Euro aufwärts.
Zuletzt bearbeitet:
Buki80
Lieutenant
versus10000 schrieb:Ich bin ja mal gespannt,ob meine His 5850 für 239Euro bei mindfactory heute rausgeht.Werden die His 5850 eigentlich wärmer als andere 5850 Modelle?Takten sie sichj auch runter auf 157/300MHz?
Morgen,
ich konnte (hoffentlich) gestern auch noch eine ergattern bei MF bevor sie wieder verschwunden ist
Heute wird da nichts rausgehen oder aktualisiert laut HP arbeitet heute/morgen da keiner!
Einen guten Rutsch euch allen
Hallo,
habe soeben gesehen, das meine am 10.10.09 bestellte Sapphire HD5850 nun schon am 04.01.10
verschickt werden soll. Der Termin stand die ganze Zeit auf 13.01.10. Das ist das erste Mal das er nach vorne verlegt wurde. Bin mal gespannt ob sie wirklich nächste Woche geliefert wird.
Glauben kann ich es nicht, aber ein bisschen hoffen tue ich natürlich schon.
habe soeben gesehen, das meine am 10.10.09 bestellte Sapphire HD5850 nun schon am 04.01.10
Glauben kann ich es nicht, aber ein bisschen hoffen tue ich natürlich schon.
PrinceZera
Cadet 4th Year
ich hör die ganze zeit das alle ihre karten von hardwareversand haben dabei ham sie mir als ausrede geschrieben das sie die karten bislang NOCH GARNICHT geliefert bekommen haben -.-
welche habt ihr eigendlich bestellt? ich die sapphire 5850 schon am 15.10 >_>
welche habt ihr eigendlich bestellt? ich die sapphire 5850 schon am 15.10 >_>
Zuletzt bearbeitet:
b070xxx
Ensign
Ich gehöre ebenfalls zu denjenigen die bei MF gestern eine HD 5850 bestellt haben. Bin ja mal gespannt ob es nun endlich was wird. Habe die Onboard HD3300 nach fast 2 Monaten gründlich satt^^
Ein Vorstoß in die richtige Richtung was den Preis angeht war es auf jeden Fall von MF. Bei den ganzen weit verbreiteten Abzockpreisen von über 300 Euro dreht sich mir der Magen um.
Ein Vorstoß in die richtige Richtung was den Preis angeht war es auf jeden Fall von MF. Bei den ganzen weit verbreiteten Abzockpreisen von über 300 Euro dreht sich mir der Magen um.
MrGigi1982
Lieutenant
hab für nem freund am 24.12 ne MSI 5850 bei hardwareversand bestellt, und geliefert wurde sie mir am dienstag.
249,-
249,-
PrinceZera
Cadet 4th Year
hardwareversand ist doch behindert sollten erstmal die beliefern die schon länger bestellt haben die sind nur sauer weil ich beim preis von 211 euro zugeschlagen habe ... selber schuld wenn sie den reinstellen ^^
L
LaZz
Gast
Jo mir geht es auch so ^^ hab auch bei hwv bestellt für 229 € + versand ^^ jetzt ist sie scho bei 251 € ^^ ma gucken wann se kommt, aber bei dem preis werde ich warten ^^