Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Ich habe ein System bei HWV bestellt!

Das war am 24.11.09 !

Graka ne´XFX HD 5850!

Meine Bestellung ist auch noch nicht da.

" Ihre Bezahlung per Vorkasse wurde bestätigt "

Mehr Infos habe Ich auch nicht!
Ist schon eine zermürbende Sache, ca. 850€ unterwegs und keine Ware da.
Aber die Bestellung bleibt bestehen, war damals im Gegensatz zu heute relativ günstig!

Und Ihr habt ja die gleichen Problemchen wie Ich!Mir war im Vorfeld und nach reichlich Recherche schon klar,daß es länger dauern könnte!Wat soll´s!Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

UND, Mein altes Schätzchen läuft ja auch noch!

@Fluchtfahrer

"In Bearbeitung" stand bei mir auch den ganzen Tag da, hatte um ca. 10 Uhr bestellt. Gegen 18 Uhr kam dann eine Mail mit der Trackingnummer & der Status hat sich in "Sendung Logistikpartner übergeben" geändert.

Wieso werden Zusammenstell Systeme benachteiligt?
Würde sich der Benachrichtigungsstand ändern wenn alle komponenten zum einbau bereit stehen?

Vor ca 3 tagen sagte mir jemand am telefon das er zu 90% noch januar kommt

ich hab meine komponenten schon am 15.10 bestellt also weint alle nicht die um ende november bestellt haben :D

haben dann ende dezember doch nochmal losgeschickt worden, hab mich schon gefreut und dann die email, "paket ohne graka"
aber wie schon gesagt heute email bekommen das "der rest" am 7. losgeschickt wurde!

saphire hd 5850 für 211€ alles bei HWV

@seventy

Ich bin gespannt, bei mir ist noch der alte Status. Die 5850 bei notebooksbilliger sind wohl aus. Wenn die von Planet4one nicht kommt ists blöd gelaufen. Dann besorge ich mir was Billiges fürn Übergang, meine 5770 ist verkauft.

:D wäre super wenn die wenigstens dazugeschrieben hätten, welcher aufkleber auf der Karte klebt :p

cr4zyiv4n schrieb:
:D wäre super wenn die wenigstens dazugeschrieben hätten, welcher aufkleber auf der Karte klebt :p

DIRT2 klebt drauf, ist doch ganz offensichtlich!
Aber 231€ mit dirt2 is echt gut. Würde ich nicht auf die gestrige von Planet4One warten (bereits versandt), dann würde ich wohl auch zuschlagen.

Hab meine XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition für 324 Euro bekommen bei Hardwareversand. Am 6.1 bestellt als nicht verfügbar, am 7.1 war sie da und kostet nun 369 Euro.

Hab ich wohl einfach glück gehabt. Also immer wieder mal checken lohnt sich.

Hoi @all!

Die mangelnde Verfügbarkeit schon über Monaten ist wirklich nicht gut für ATI\Kaufkraft...;
Diese Grafikkarten der 5xxx Serie sind extrem gut und viele wollen sich ein solches Exemplar sichern, aber sie sind noch immer nicht lagernd(außer vereinzelt)!
In diesen ganzen Monaten hätte ATI die Monopolstellung viiel besser ausnützen können...und solange kann es ja wirklich nicht dauern um die Nachfrage in der Produktion nachzukommen...;
Aber es gibt eine nette Chance, einfach die ATI 5770 kaufen: http://geizhals.at/deutschland/?cat...asuch=ati+5770&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=

*Extrem gutes P\L Verhältnis
*DX11
*Sehr stromsparend
*Sehr leise
*Leistung wie GTX260: https://www.computerbase.de/artikel...est.1098/seite-19#abschnitt_performancerating

Hoffe ich konnte manchen helfen!

Greetz.Michi777

Zuletzt bearbeitet:
wenn man dem preisvergleich Glauben schenken kann, gibts kurzfristig verfügbare HD 5770 für 116€ bei Planet4one.

und für 230€ gibts noch keine verfügbare HD 5850...

mich hält einzig das CF-Gespann von dieser Lösung ab (µRuckler, Stromverbrauch).

Beziehungweise hat die HD 5770 "nur" 160 Shadereinheiten (HD 5850 - 288), 40 TMU's (72) und 128bit Speichbandbreite (256bit)....

Die mangelnde Verfügbarkeit schon über Monaten ist wirklich nicht gut für ATI\Kaufkraft...;

Michi777,
schlauer einfall ich glaube ATI fand sich zu cool
Ergänzung ()

Hab hier was interessantes. ist ne lieferzeit anfrage von HoH.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Zwar ist die Verfügbarkeit der 5800er Grafikkarten etwas besser geworden, aber egal ob 5850 oder 5870 und auch egal von welchem Hersteller, die Verfügbarkeit ist leider immer noch sehr bescheiden.

Wir, genau wie alle anderen, bekommen pro Woche wirklich nur homöopathische Menge und können nicht vorhersagen wann wir in den nächsten Wochen welches Modell in welcher Menge bekommen.

Diese Kleinstmengen gehen komplett an geduldige Vorbesteller.

Daher können wir leider keine bestimmten Liefertermine bei den 5800er garantieren.

Bitte entschuldigen Sie evtl. Verzögerungen, aber wir sind hier wirklich machtlos!

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Zurück
Oben