Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Fluchtfahrer schrieb:
Angeblich wird meine 5850 heute verschickt. Hiess es gestern aber auch schon. Wenn sie morgen nicht unterwegs ist storniere ich.

und wo ist dann der sinn? wenn du stornierst musst du doch eh irgendwo anders bestellen und wieder warte...

also bestell einfach ne 2. karte und guck welche zuerst ankommt aber die eine schon aufzugeben ist doch total dumm

so hallo allerseits, werde mich jetzt aus diesem thread so langsam zurückziehen hab letzten samstag bei www.winner-computer.de die 5850 bestellt, heute kommtse an,(laut paketverfolgung ist sie in der zustellbasis) bin mal gespannt

hab übrigens 258 euros bezahlt (war auf sofort lieferbar). ich denk mal der preis wird in den nächsten zwei wochen für lieferbare weiter fallen bis es wieder auf vernünftige 220 angekommen ist, wollte die aber jetzt unbedingt haben, hatte jetzt lange genug auf verfügbarkeit gewartet, warten kann man ja immer....will die spiele jetzt endlich zocken :)

lecker_bierchen schrieb:
so hallo allerseits, werde mich jetzt aus diesem thread so langsam zurückziehen hab letzten samstag bei www.winner-computer.de die 5850 bestellt, heute kommtse an,(laut paketverfolgung ist sie in der zustellbasis) bin mal gespannt

hab übrigens 258 euros bezahlt (war auf sofort lieferbar). ich denk mal der preis wird in den nächsten zwei wochen für lieferbare weiter fallen bis es wieder auf vernünftige 220 angekommen ist, wollte die aber jetzt unbedingt haben, hatte jetzt lange genug auf verfügbarkeit gewartet, warten kann man ja immer....will die spiele jetzt endlich zocken :)
Hast du die Asus 5850 bestellt? Bei mir ist das Paket heute angekommen.Mal sehen wie die 5850 ist

PrinceZera schrieb:
und wo ist dann der sinn? wenn du stornierst musst du doch eh irgendwo anders bestellen und wieder warte...

also bestell einfach ne 2. karte und guck welche zuerst ankommt aber die eine schon aufzugeben ist doch total dumm

Dumm ist so ein Wort, was ich nicht so ohne Weiteres benutzen würde.

Ist unterwegs, wenn sie da ist hoffe ich mal dass alles klappt.

Hallo, ich habe ja bei PIXMANIA bestellt. Auch zu diesem Promo Preis, von 329 Euro incl. Versand.

Freitag bestellt (morgens um 11Uhr), dann ging auch alles sehr schnell, bis auf den Versand. Die Zahlung wurde bestätigt und angeblich sogar Samstag versandt. So zumindestens der Status.

Hatte aber keine Paketnummer, die folgte Montag, was dann auch auf einmal das Versanddatum war, nun gut. (DPD arbeitet Samstag nicht, habe ich mir gedacht)

Leider funktioniert der Link, lt. Telefonauskunft erst 24h später.

Update: Mittlerweile funktioniert der Link, die Karte ist aber noch weit weg. Donnerstag ist realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Fluchtfahrer schrieb:
Dumm ist so ein Wort, was ich nicht so ohne Weiteres benutzen würde.

Ist unterwegs, wenn sie da ist hoffe ich mal dass alles klappt.

ja tut mir leid, hab auch lange nachgedacht ob ich das wort benutzen soll .D

Meine is grade angekommen ich bin begeisert

details: sapphire 5850, von HWV, preis 211€, bestellt: 15.10.2009

hoffe ihr seid auch alle bald dran (Y)

Meno...macht mich alle neidisch^^ Warte ja wie gesagt schon ewig! Und hier schreiben andauernd Leute die ihre Karte bekommen...

Wenn jemand ne Shop wo ne HD 5870 300Euro kostet? Dann kann ich nämlich meine Bestellung stonieren ;)

Hmm ich verstehe nicht wieso Ein besteller der Harr genau selben Grafikkarte bei Hardwareversand der 5 tage später bestellt seine früher bekommt

Hey Leute, ich kann mich auch zu den wartenden zählen. Hab meine ende Dez. bestellt es ist jetzt nicht so lange her aber immerhin länger als sonst :D
Ich hab mir ne 5870 von Club3D bestellt bei Hardware Versand, nachdem was ich hier lese kann das wohl noch dauern, ich find es aber auch irgendwie verständlich.

Nvidia kommt nicht ausn Arsch mit DX11 Karten und sonst gibts nun mal keine anderen und wie wir alle so sind wollen wir natürlich auch was vom neusten in unseren Pc's werkeln lassen, das heisst alles auf AMD/ATI mit geschrei und gebrüll. Die Preise stimmen auch also was will man mehr. Damit hat AMD/ATI bestimmt auch nicht gerechnet. Naja was solls warten ist auch was schönes, denn wird die Vorfreude grösser ;)

"Aber langsam könnte es schon vorran gehn" ^^

MFG Jones

Hallo zusammen,

ich kann zum aktuellen Thema ebenfalls noch eine tolle Story hinzufügen.

Ich habe meine Asus 5870 (damals noch 329,90 €) Ende Oktober zusammen mit anderen Rechnerteilen bei Cyberport bestellt. Nachdem die Bestellung aufgrund der Grafikkarte ewig nicht lieferbar war, musste ich als Kunde auf Teillieferung aufmerksam machen. Natürlich mit Aufpreis versteht sich.
Auf Anfragen zum Verbleib der Karte konnte man mir nie eine Auskunft geben.
Anfang Dezember erhielt ich dann einfach eine Stornierung, weil die Karte nicht MEHR verfügbar sei. Ha ha. Auf die Bitte zum Verbleib der Bestellung im System gab es keine Reaktion.

Interessanter Weise ist die Karte nun spontan nach dem Jahreswechsel lieferbar. Nur jetzt kostet sie 390 €. Auf die Frage wann ich denn meine Karte nun bekomme und ob sie mir zum damals bestellten Preis geliefert wird, wurde nur mit Ausreden geantwortet.

Zum Schluss erhielt ich folgende Info:
Die Karte ist nun eine andere Asus 5870 mit anderer Artikelnummer, die nicht zum alten Preis geliefert werden kann. Angeblich wurde die zuerst bestellte Karte eingestellt.

Hat von euch jemand sowas gehört? Finde die Begründung für den Preisanstieg sehr komisch. Auf Antwort von Asus warte ich noch.

Danke und Grüße

Hey Speedy, selbiges ist mir bei 2 Online shops auch passiert. Vor 2 Monaten bestellt, meherer Mails bekommen das sich die Ware verzögert, irgendwann dann eine Stornierung seitens des Shops und 1 WOche Später gibts die Karte für 100€ mehr im selbigen Laden. FRECHHEIT!

ihr beiden (und alle anderen, die es betrifft) schaut doch mal in eure bestellbestätigung. dort ist doch bestimmt neben der artikelnummer auch die herstellernummer angegeben.

und dann vergleicht ihr die mal mit den "neuen" herstellernummer, bei cyberport stehen die hinter der artikelnummer unter produktdetails...

wenn ihr keine herstellernummer habt, dann müsst ihr denen erstmal nachweisen, dass die jetztig angebotene karte und die vormals bestellte identisch sind.

ich hab sogar nen screenshot von der angebotsseite bei hvw gemacht, als ich meine hd 5850 bestellt hab... :p

So, ich habe nun von Voelkl eine mail bekommen:
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Sendung bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet. Deshalb ist eine Änderung der Bestell- bzw. Lieferdaten leider nicht mehr möglich.
ich habe am 7.1.10 bestellt. Es ist eine Sapphire HD5850. Falls das wirklich stimmt bin ich warscheinlich echt ein glückspilz. das Komische: im Warenkorb kam ich auf 248,97€ in der Bestellbestätigung steht das gleiche. Aber in der letzten mail die mir sagte, dass die Karte versandt worden sei steht nur noch 217,97€! Das ist echt komisch. aber auch für 248,97 bin ich noch zufrieden.

Hat mittlerweile schon jemand eine (Saphire) 5850 von Mindfactory?
Ich hab ja echt mal auf Lieferung diese Woche gehofft... (bestellt & bezahlt am 28.10.).

akayth schrieb:
Hmm ich verstehe nicht wieso Ein besteller der Harr genau selben Grafikkarte bei Hardwareversand der 5 tage später bestellt seine früher bekommt

fals du mich meinst..

schreib mal par emails, beschwer dich von wegen: kann nicht sein einer den du kennst hat sie schon bekommen obwohl er später bestellt hat... und sowas halt hab ich auch immer gemacht bis sie schlißlich nachgegeben haben :D

Zurück
Oben