Verfügbarkeit Oculus Rift S

nVidiaGTXuser

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
348
Guten Tag!

Ich habe vor mir eine Oculus Rift S zu kaufen, allerdings gibts da ja (wegen der "lieben" Corinna) aktuell Lieferschwierigkeiten.
Der einzige Shop der ein Datum zur Verfügbarkeit gelistet hat ist MediaMarkt (ok und Alternate hat sie verfügbar, warum ich diese nicht bestelle lass ich jetzt mal unkommentiert).
Auch wenn bei euch im Shop ebenso nur "unbekannt" steht, wollte ich doch mal nachfragen ob es mittlerweile zumindest mal Gemunkel gibt wann die Brille wieder verfügbar sein sollte - ich würde halt gerne ausschließen, dass das Datum von MediaMarkt komplett an den Haaren herbeigezogen ist (so einen Fall hatte ich schonmal!), ich mich darauf verlasse und dann doch noch monatelang warten muss.
Am liebsten würde ich die Brille natürlich bei euch bestellen.....

Schonmal danke für die Hilfe!
Und generell danke, dass es hier die Möglichkeit mit dem Support Forum gibt :)

Gruß
 
Hallo nVidiaGTXuser,

wir haben wirklich absolut gar kein Lieferdatum und Oculus kann uns derzeit auch keine Schätzungen nennen.

Liebe Grüße
Mike
 
Ok, schade.... Aber vielen Dank! 👍
 
Zurück
Oben