News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

Proshop geht eigentlich
Jetzt nicht mehr

Salamimander schrieb:
Ja, ich hoffe wie gesagt noch auf Caseking, dann fahre ich da heute noch hin und hole den ab ... :D

@Caseking-Mike los los :D
Dein Wunsch scheint sich erfüllt zu haben. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Salamimander
So, dann ab nach Berlin, Caseking auch geklappt. Ich haette dann einen über bzw sende den zurück.. :D

Sorry für OT aber

Steffen schrieb:
Aber weil in PT (Pacific Time) am 9. März die Sommerzeit begonnen hat, haben manche das eventuell falsch umgerechnet. Wer die Umrechnung vor dem 9. März gemacht hat (als in den USA noch Winterzeit war), ohne dabei anzugeben, dass er die Antwort für ein späteres Datum (12. März) braucht, der hat aus diversen Tools also 15:00 Uhr rausbekommen.

Der obliagtorische xkcd für solche Situationen. ;)

xkcdtimezone.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Dgini
Super Sache. Direkt mal einen zur UVP gesichert. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: guru_meditation
echt cool gemacht dieser "Verfügbarkeitsservice" für Graka und CPU...hoffe aber trotzdem das diese dann irgendwann wieder obsolete werden 🙂

Tja, da wird sogar bei Skalperking bestellt...
Also ich unterstütze den Laden nicht.

Wie viele CPUs waren das beim Käsekönig? Drei?

Konnte einer bei Caseking bestellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Salamimander und SuperSabo
Mindestens zwei. Einen hab ich und danach war er aber noch verfügbar 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Bert
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Falls es ggf. jemanden interessiert, den 9900X3D oben konnte man gestern schon bei NBB bestellen.

Hab gestern um kurz nach 17:00 eine Mail von Geizhals bekommen dass er auf Lager ist und in auch zu den 679 € auf der Seite gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bert
Zurück
Oben