Verfügbarkeit von Arcor?

Gefrierbrand

Lt. Junior Grade
Ist eigentlich die Arcor-DSL Flat überall in Deutschland verfügbar, wo die Leitung bis 1,5MBits geeignet ist oder nur in bestimmten Städten in Deutschland?

mfg, Gefrierbrand

Du kannst bei Arcor den Online Check machen, ob bei Dir im Ort oder auf Deiner Telefonleitung möglich ist DSL mit 1,5 MB zu fahren
http://www.dsl.arcor.net/

Wollte nur mal wissen. Bei mir funzt es leider nicht, da ich damals schon im Breitband-Test von T-Online herausfand dass meine Leitung nur bis zu 1240Kbit/s geeignet ist, aber wenn vielleicht wieder mal nachgebessert wird, dann werde ich mal nachsehen.

Soweit ich weiß legt Arcor sein eigenes Netz und daher hat die Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom keine Aussagekraft über die Verfügbarkeit bei Arcor. Aber das Netz von Arcor ist leider nocht lange nicht so gut ausgebaut wie das der Telekom.

MfG

auf diese verfügbarkeits-kacke in den online-tools würde ich mich eh nicht verlassen, ruf lieber mal bei der service-hotline an und frag nach.

Es ist die Frage wie weit Arcor sein eigenes Netz hat.......obs nur ne eigene Zentrale mit Servern is die dann mit einen Arcor Leitungen zu den Grossservern der Telekom verbunden ist oder ob Arcor eigene Verteileranlagen in den Orten hat. Weil die Hausanschlüsse selber sind ja immer noch Telekomleitungen. Würde mich auch mal interessieren inwieweit die ihr eigenes Netz haben.

greetz stone

Zurück
Oben