Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verfügbarkeit x800xt pe
- Ersteller Little-Hackman
- Erstellt am
CSchnuffi5
Commander
Re: X800 Xt
naja ganz richtig is es auch net die XT soll auch für AGP kommen aber nur für OEMer und deren Fertig PCs
für den Retail Markt kommt nur die XT PE
naja ganz richtig is es auch net die XT soll auch für AGP kommen aber nur für OEMer und deren Fertig PCs
für den Retail Markt kommt nur die XT PE
Gonzo71
Fleet Admiral
Die User lechzen doch nur so nach den Karten.
Glaub ich nicht, damit würde sich ja ATI in's eigene Fleisch schneiden.Zock schrieb:Die "Normale" XT soll nur auf dem PCI Express rauskommen. FÜr den AGP kommen nur die Modelle PRO und XT PE hab ich irgendwo gelesen glaube ich.
Die XT PE für PCI X soll ja höher getaktet sein.
Die User lechzen doch nur so nach den Karten.
Gonzo71
Fleet Admiral

Warten? oder einfach mal Anrufen um konkretes zu erfahrent0x!n schrieb:K&M schreibt jetzt : "momentan im Zentrallager nicht auf Lager, bei Vorbestellung kurzfristig lieferbar" (HIS IceQ2)
Was das wohl wieder heissen soll grml o.O
t0x!n
Lt. Junior Grade
Versuche ja die ganez Zeit da anzurufen, aber die Leitung ist andauernd besetzt.... naja werde wohl gleich mal durchkommen!
Edit: Ist nichts wirklich interessantes bei raus gekommen. ATI kann halt nicht genug Chips anfertigen, deswegen sind die Karten so rar...
Versuche ja die ganez Zeit da anzurufen, aber die Leitung ist andauernd besetzt.... naja werde wohl gleich mal durchkommen!
Edit: Ist nichts wirklich interessantes bei raus gekommen. ATI kann halt nicht genug Chips anfertigen, deswegen sind die Karten so rar...
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die ,sorry, Verarschungstaktik von K&M seit Wochen. Die haben wegen ihrer Phantasieverfügbarkeiten "wird heute oder morgen erwartet" Unmengen an Vorbestellungen, kriegen wenn überhaupt alle paar Wochen ne Handvoll Karten rein, die gleich wieder an die Vorbesteller rausgehen. Bei der Masse an Vorbesteller kann man da lange warten. Der Spruch bei der HIS ist genauso eine Verarsche
Die ist auch bei Vorbestellung nicht schneller lieferbar, denn wenn sie keine haben, können sie auch nicht liefern, auch wenn man jeden Tag eine neue Vorbestellung dort aufgibt. Aber ehrlich und realitätsnah zu schreiben "wir haben keine Ahnung wann Karten wieder reinkommen und wie viel" macht sich natürlich nicht so gut. Also tut man so, als ob man jeweils am nächsten Tag einen Lastwagen voll X800pro und womöglich XT Karten erwartet, um die Vorbesteller wieder zu enttäuschen...Tag für Tag.
Ich rate euch eines. Recheriert mal bisschen im Internet nach Computerläden in euer Nähe oder bei nicht bei Geizhals gelisteten Läden. Denn bei den bei Geizhals gelisteten Läden könnt ihr ewig warten, bis ihr dort eine Karte kriegt. Ich habe seit über einer Woche ne X800pro, aus einem Laden, der nicht bei Geizhals gelistet ist. Hat bisschen mehr (419 Euro) gekostet als der günstigste Geizhals, aber im Unterschied dazu hab ich ne Karte.
t0x!n schrieb:K&M schreibt jetzt : "momentan im Zentrallager nicht auf Lager, bei Vorbestellung kurzfristig lieferbar" (HIS IceQ2)
Was das wohl wieder heissen soll grml o.O
Das ist die ,sorry, Verarschungstaktik von K&M seit Wochen. Die haben wegen ihrer Phantasieverfügbarkeiten "wird heute oder morgen erwartet" Unmengen an Vorbestellungen, kriegen wenn überhaupt alle paar Wochen ne Handvoll Karten rein, die gleich wieder an die Vorbesteller rausgehen. Bei der Masse an Vorbesteller kann man da lange warten. Der Spruch bei der HIS ist genauso eine Verarsche
Ich rate euch eines. Recheriert mal bisschen im Internet nach Computerläden in euer Nähe oder bei nicht bei Geizhals gelisteten Läden. Denn bei den bei Geizhals gelisteten Läden könnt ihr ewig warten, bis ihr dort eine Karte kriegt. Ich habe seit über einer Woche ne X800pro, aus einem Laden, der nicht bei Geizhals gelistet ist. Hat bisschen mehr (419 Euro) gekostet als der günstigste Geizhals, aber im Unterschied dazu hab ich ne Karte.
I-T
Ensign
Wer eine stinknormale X800 Pro haben will und auf die (geringen) retail Sachen verzichten kann,der sollte mal im radeon-shop vorbeischauen,die Sapphire bulk sind momentan vorrätig und der Preis ist auch ok.

http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=283
Wer eine stinknormale X800 Pro haben will und auf die (geringen) retail Sachen verzichten kann,der sollte mal im radeon-shop vorbeischauen,die Sapphire bulk sind momentan vorrätig und der Preis ist auch ok.
http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=283
Bin ich froh das ich vorbestellt habe ich zahle nur 524 € !
Gestern kostete die HIS Radeon X800 XT IceQ2 DDR3 (Retail)ViVo/DVI schon 531 € und heute sind es schon 537 € die langen aber jetzt richtig hin.
Echt krass das die einfach so die Preise anziehen dürfen.
Und jeden Tag schreiben die was anderes hin
"wird innerhalb der nächsten Tage im Zentrallager erwartet"
Bin ich froh das ich vorbestellt habe ich zahle nur 524 € !
Gestern kostete die HIS Radeon X800 XT IceQ2 DDR3 (Retail)ViVo/DVI schon 531 € und heute sind es schon 537 € die langen aber jetzt richtig hin.
Echt krass das die einfach so die Preise anziehen dürfen.
Und jeden Tag schreiben die was anderes hin
CSchnuffi5
Commander
hmm naja in knapp 1 Moant kommt DOOM3 dann bald HL2 dann Stalker das sind schon gute Argumente für sone Karte besonders wenn man die dann mit allen Details spileen kann und trotzdem noch super Bildqualität hat
hmm naja in knapp 1 Moant kommt DOOM3 dann bald HL2 dann Stalker das sind schon gute Argumente für sone Karte besonders wenn man die dann mit allen Details spileen kann und trotzdem noch super Bildqualität hat
Ok ich geb es offen zu ich bin Krank und viele andere User hier im Forum auch
Das Thema hatten wir doch hier in diesem Thread schonmal. Ich erkläre es jetzt nicht noch einmal.
Klar ist es unötig so eine Karte zu kaufen ich kann mir ja auch meine Geforce 4 TI 4200 aus dem zweit Rechner rein machen und in schlechterer Quali zocken.
Mir und vielen anderen geht es so z.B. Far Cry und Battlefield Vietnam laufen in meinen augen nicht schnell genug mit der ATI 9800 XT in einer Auflösung 1280*960 mit 4*AA und 8*AS
Ich möchte mit diesen einstellungen zocken, geht es nicht kauf ich mir neue Hardware die das ermöglicht. Jeder hat ein Hoppy mein Gott.
Es gibt leute die stecken das geld in Modell Flieger, du kannst dir vorstellen wie hoch der wertverlust ist wenn das ding nach dem Start abstürzt
Also es ist unötig darüber zu diskotieren. Achso nach diesem Kauf fang ich an zu sparren ich will nächstes Jahr eine Yamaha YZF-R1 kaufen genau so unötig aber wir kurbeln die Wirtschaft an.
Ok ich geb es offen zu ich bin Krank und viele andere User hier im Forum auch
Das Thema hatten wir doch hier in diesem Thread schonmal. Ich erkläre es jetzt nicht noch einmal.
Klar ist es unötig so eine Karte zu kaufen ich kann mir ja auch meine Geforce 4 TI 4200 aus dem zweit Rechner rein machen und in schlechterer Quali zocken.
Mir und vielen anderen geht es so z.B. Far Cry und Battlefield Vietnam laufen in meinen augen nicht schnell genug mit der ATI 9800 XT in einer Auflösung 1280*960 mit 4*AA und 8*AS
Ich möchte mit diesen einstellungen zocken, geht es nicht kauf ich mir neue Hardware die das ermöglicht. Jeder hat ein Hoppy mein Gott.
Es gibt leute die stecken das geld in Modell Flieger, du kannst dir vorstellen wie hoch der wertverlust ist wenn das ding nach dem Start abstürzt
Also es ist unötig darüber zu diskotieren. Achso nach diesem Kauf fang ich an zu sparren ich will nächstes Jahr eine Yamaha YZF-R1 kaufen genau so unötig aber wir kurbeln die Wirtschaft an.
Wintermute
Fleet Admiral
Die ist aber in 2 Jahren immer noch schnell wie irre.
Zock schrieb:nach diesem Kauf fang ich an zu sparren ich will nächstes Jahr eine Yamaha YZF-R1 kaufen genau so unötig aber wir kurbeln die Wirtschaft an.![]()
Die ist aber in 2 Jahren immer noch schnell wie irre.
Dope4you
Commander
Hallo
Cool, nach "Schwachsinnig" jetzt auch noch "Krank". Aber was soll´s hab gerade wieder FarCry in höchster Auflösung gezockt, und jep das ist echt "Krank". Jetzt noch etwas ins Aktienboard und dann noch ne Runde FarCry !
Dope4you
PS: Wenn es krank ist so ne Karte zu haben, dann bin ich gerne Krank
Hallo
Cool, nach "Schwachsinnig" jetzt auch noch "Krank". Aber was soll´s hab gerade wieder FarCry in höchster Auflösung gezockt, und jep das ist echt "Krank". Jetzt noch etwas ins Aktienboard und dann noch ne Runde FarCry !
Dope4you
PS: Wenn es krank ist so ne Karte zu haben, dann bin ich gerne Krank