verfügbarkeit x800xt pe

Re: X800 Xt

Bei vielen hier glaube ich das sie einfach nur NEIDISCH sind.

Ich zumindest bin neidisch auf X800 XT Besitzer,die können FC mit noch mehr FPS zocken!

:D

P.S: Ich bin natürlich auch krank im Kopf!

:)

Skyline schrieb:
Sorry, aber du hast ein absolutes Top-System Zock? Warum in gottes Namen willst du eine Grafikkarte kaufen die sich noch garnicht lohnt?

Sorry, aber das ist krank.

Was ist daran krank, dass man die Games in den höchsten Einstellungen zocken will? :rolleyes: Ich persönlich werd noch bis Weihnachten warten, aber dann klopp ich mir auch ein High End Sys zusammen, grade weil mein Sys schon bei FarCry schlappt macht. (Ohne AA/AF)

Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht, für über 400€ würde ich auch keine Graka kaufen, aber Ende des Jahres wird das anders sein.

Also, jedem das Seine. ;)

Also was ihr für Probleme habt ?!

Alterntae hat schon seit 1 Woche die 800 Pro´s auf Lager.

@Raberduck

Ich denke mal du wirst keine Probleme haben jemand zu finden der die Karte haben will wenn der Mod funktioniert hat.

Im Notfall Ebay ;)

Ich hätte einen, der die Karte möglicherweise holen würde. Sage dir bescheid raberduck, wenn es soweit ist.

Gruß body

hab gerade ne Mail von MF zurück bekommen die XT Karte soll am den 22.7 vorrätig sein

Mindfactory sage auch, heute kommen die ganzen Pro's rein... ;)

Nix verfügbar...

auf der mindfactory hompage steht jetzt für die XT Platinum und die Pro als Verfügbarkeitsdatum der 23.07 vor ein paar Tagen haben sie mir mitgeteilt das die Karten am 17.07 kommen sollen und jetzt der 23.. Vor August wird das mit meiner neuen Graka wohl nichts mehr, wenn ich eine von den bestellten Karten abbekomme, die Nachfrage ist ja riesig.

naja doch weil wenn nur begrenzte Stückzahlen anch Dland kommen dann is das so

ich glaube mal wenn wir in den USA wären oder in Asien wir hätten schon alle eine Europa wird doch immer als letztes Beliefert

aber wir können uns noch glücklich schätzen das ATI nicht solche Probleme hat wie NVidia weil sons bekommen wir die Karte bestimmt erst September und dann kann man sich die Karte auch sparen weil schonewieder bald neue rauskommen

Naja, das ist aber eine ganz neue Karte. Beim Release von der R9700Pro war der Hipe nicht so groß gewesen, weil man A, auf den FX5800U gewartet hat, b, ATI keinen guten Ruf hatte.

Jetzt hat sich das schlechte Ruf zum guten gewendet und die Leistung der Karte(n) stimm(en)t. Da es auch im Vergleich zu anderen Highend-Karten die X800Pro günstig sind, darüberhinaus diese dann auch noch via Softmod modbar sind, gehen die ab wie warme Semmeln.

Ich tendiere sogar dahin, dass dieses Mod von vornherein geplant war, um den Absatz zu steigern.

Ausserdem wird ATI wieder hochgelobt, weil deren Karten modbar waren.

ich hab am 03.Juli bei mindfactory eine Sapphire X800XT PLATINUM bestellt, hab auch eine Auftragsbestätigung bekommen in der drin steht 1x 256MB Sapphire X800XT Platinum, dann schau ich heute auf die seite und mein Bestellstatus, das Geld hab ich schon überwiesen und ist auch auf deren ihrem Konto eingegangen, und nun steht da Sapphire X800Pro Platinum, was soll das, ich hab ausdrücklich die X800XT Platinum bestellt für 471,19€ und nun steht die X800PRO Platinum für den selben Preis im Katalog und keine XT Platinum mehr. Das ist doch dann Betrug und totale Kundenverarschung, weil ein XT PE Chipssatz wird da kaum drauf sein, was haltet ihr davon geht mal auf mindfactory und schaut euch diesen scheiß an.

das seh ich auch so nur die von mindfactory anscheinend nicht, ich ruf jetzt gleich mal an

Zurück
Oben