Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da noch eine allgemeine Frage: In welchen Fällen (Beispielmonitore) hätte ich preislich eine Vorteil mit einem S-PVA Panel bei gleichwertiger Qualität (auch Spieletauglichkeit, usw.) wie bei einem S-IPS Panel?
Soweit ich weiss sind die S-IPS Geräte zum Spielen ein wenig besser geeignet als S-PVA Geräte aufgrund des etwas geringeren InputLags.
Wenn man die -aus meiner Sicht- in diesem Preissegment in Frage kommenden Geräte (beide 24"!) miteinander vergleicht, nämlich den Hyundai und den HP, liegen rund 50 Euro dazwischen.
Also gut. Hab jetzt einen ziemlich guten Überblick bekommen. Muss wie gesagt nur noch abwägen wie lange ich noch warte (Budget) und womit ich mich zufrieden gebe. Wenn ich noch warte ist für mich der 24" Widescreen von HP auf jeden Fall der Favorit. Ansonsten klebe ich immer noch am 20" LG vom Anfang (wirklich zwingende Gegenargumente gabs ja nicht).
Wird sich alles rausstellen, ist ja bald Weihnachten und Geburtstag hab ich auch heute. Mal sehen was man so geschenkt bekommt .