Vergleich RX550 oder RX6400

Das wäre Not gegen Elend. Beides nicht empfehlenswert. Beides EXTREM lahm. Nimm ne RX6600. Das ist aktuell die günstigste brauchbare Low End Karte. Schau da mal nach der Power Color Fighter.
 
ist mir schon klar dass das Thema eigentlich beendet ist.

davon ab:
aber er hatte doch gefragt:
"A oder B"?

ging ja auch darum, dass das typisch ist. so in einem internet-forum.
ich persönlich will eine a oder b -Antwort wenn ich nach a oder b frage.

Ich finde das recht respektlos. Erinnert an Senioren, denen langweilig ist und daher gerne reden (oder sich selbst gerne reden hören).

Frage:
Ich muss täglich zur Arbeit. Ich wohne in der Großstadt und will mir nun ein Auto zu legen um schneller bei der Arbeit zu sein als mit den Öffentlichen. Ist da eher ein kleiner Benziner oder ein eAuto zu empfehlen?
Antwort:
Nimm am besten das Fahrrad. Ist viel günstiger, schneller und umweltfreundlicher.


Danke !
 
und am Ende kommt raus dass man kein Führerschein hat...
Wie auch hier so oft der Fall ist, dass der Rest vom System nicht zu A oder B passt.
 
der threadersteller hat aber nicht gefragt, ob er einen führerschein braucht. auch hat er verschwiegen ob er 2 funkionierende beine hat, oder ob er rollstuhlfahrer ist. er hat gefragt A oder B?

Mich persönlich beschäftigt die Frage ob eine SingleSlot RX550 oder eine SingleSlot RX 6400 schneller ist. Bei dem Threadtitel und der Frage nahm ich an, dass der Threadersteller eine A oder B -Antwort bekommt, und ich damit ebenfalls eine Antwort bekomme,
ohne hier eine Geschichte zu tippern.

Nope
 
blaiz schrieb:
aber er hatte doch gefragt:
"A oder B"?
ja, hatte er. und möglicherweise entstand diese auswahl aufgrund von unvollständigen und/oder fehlerhaften informationen.

auf evtl bessere optionen hinzuweisen ist für dich also "respektlos" und ein zeichen für "langeweile" und "sich selber gerne reden hören"? na herzlichen glückwunsch.

blaiz schrieb:
Mich persönlich beschäftigt die Frage ob eine SingleSlot RX550 oder eine SingleSlot RX 6400 schneller ist.
für die bloße frage ob karte x oder karte y schneller ist gibt es tests, dafür braucht es gar keinen thread in irgendnem forum.

genau diese frage wurde in den ersten antworten hier beantwortet; lesen musst du die schon selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker
blaiz schrieb:
der threadersteller hat aber nicht gefragt, ob er einen führerschein braucht. auch hat er verschwiegen ob er 2 funkionierende beine hat, oder ob er rollstuhlfahrer ist. er hat gefragt A oder B?

Mich persönlich beschäftigt die Frage ob eine SingleSlot RX550 oder eine SingleSlot RX 6400 schneller ist. Bei dem Threadtitel und der Frage nahm ich an, dass der Threadersteller eine A oder B -Antwort bekommt, und ich damit ebenfalls eine Antwort bekomme,
ohne hier eine Geschichte zu tippern.

Nope
Weil weder RX 550 noch RX 6400 keine gute Grafikkarten zum Spielen sind. Für das Geld gibt es bessere Optionen.
Vielleicht ist es dem TS nicht bewusst?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker
ich mag doppelte verneinung
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
ja, hatte er. und möglicherweise entstand diese auswahl aufgrund von unvollständigen und/oder fehlerhaften informationen.

auf evtl bessere optionen hinzuweisen ist für dich also "respektlos" und ein zeichen für "langeweile" und "sich selber gerne reden hören"? na herzlichen glückwunsch.


für die bloße frage ob karte x oder karte y schneller ist gibt es tests, dafür braucht es gar keinen thread in irgendnem forum.


genau diese frage wurde in den ersten antworten hier beantwortet; lesen musst du die schon selber.
Ja. Was will ich mit einem Fahrrad?

Wo ist der Test? Link?

Danke für den Hinweis. Dann war die Sache ja direkt schon gegessen, und alles was danach von jedem geschrieben wurde, war etwas, worauf jeder hätte verzichten können :)
 
@blaiz:
dein fahrrad-beispiel war hier komplett für die tonne.

ich halte es für nen wichtigen bestandteil einer guten beratung auf mögliche bessere optionen hinzuweisen, zumindest bzw erst recht wenn die zur debatte stehende auswahl kaum bis gar nicht begründet ist.

Wo ist der Test? Link?
Google wirst du ja wohl bedienen können. und mittlerweile gibt es ja noch so sachen wie ChatGPT.
 
Zurück
Oben