Alternate 4

Vergleichbare Ati GRAKA

nischtak

Banned
Hallo,
ich will mir eine msi 256mb 7300GT zulegen, jetzt hab ich mal ne frage welcher chipsatz von ati ist den vergleichbar mit der 7300GT?

ATI X1300.

Hmm - 10 Zeichen...

Zuletzt bearbeitet:
quatsch nich eine x1300 ist der Konkurrent der 7300gs und ca 13 fps langsamer im Schnitt als eine 7300gt

die x800 ist das Gegenstück zur 7300gt

Zuletzt bearbeitet:
das Bild der ATI ist die AGP Version, also falschen Bild, die PCI-E Version brauch keinen extra Stromanschluß
btw ist die 7300gt nur minimal langsamer als die x1600pro, wenn du ne bessere willst hole die die 7600gs für 83 eus die ist wesentlich schneller als eine x1600pro

Hi,
Soweit ich weiss benötigen so gut wie alle ATI einen zusätzlichen Stromanschluss.

also ihr meint die gt ist besser ok....
ist aber der selbe anschluss wie vom floppy wenn ich dem bild glauben schenken darf!

Accuface schrieb:
das Bild der ATI ist die AGP Version, also falschen Bild, die PCI-E Version brauch keinen extra Stromanschluß
btw ist die 7300gt nur minimal langsamer als die x1600pro, wenn du ne bessere willst hole die die 7600gs für 83 eus die ist wesentlich schneller als eine x1600pro

wo siehst du eine für 83euro

ach ja danke bei norskit hab ich alles stoniert bestell jetzt bei hardwareversand

:rolleyes: da liegst du falsch, der PCI-E Port liefert ca 75 W und mehr benötigen diese GK auch nicht, erst bei höheren Modellen die mehr W benötigen brauchen einen extra STromanschluß

man hab ich ein glückdas ich bis morgen gewartet habe der ist auch günstig ... naja werd morgen bestellen und posten vielen dank und gute nacht leute
ach die frage ist es der gleiche anschluss wie beim floppy

hast du auch gelesen was ich geschrieben habe ? du benötigst keinen extra stromanschluß für die GK und dieser"Floppy" Anschluß gibt es nicht mehr bei PCI-E GK

Sapphire Forum
Zurück
Oben