Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso kann es sein das die von ati xtra saft braucht? ist doch der gleicher stromstecker wie vom floppy weil so einen hab ich noch frei! nicht das ich noch ein neues netzteil benötige
das Bild der ATI ist die AGP Version, also falschen Bild, die PCI-E Version brauch keinen extra Stromanschluß
btw ist die 7300gt nur minimal langsamer als die x1600pro, wenn du ne bessere willst hole die die 7600gs für 83 eus die ist wesentlich schneller als eine x1600pro
das Bild der ATI ist die AGP Version, also falschen Bild, die PCI-E Version brauch keinen extra Stromanschluß
btw ist die 7300gt nur minimal langsamer als die x1600pro, wenn du ne bessere willst hole die die 7600gs für 83 eus die ist wesentlich schneller als eine x1600pro
da liegst du falsch, der PCI-E Port liefert ca 75 W und mehr benötigen diese GK auch nicht, erst bei höheren Modellen die mehr W benötigen brauchen einen extra STromanschluß
man hab ich ein glückdas ich bis morgen gewartet habe der ist auch günstig ... naja werd morgen bestellen und posten vielen dank und gute nacht leute
ach die frage ist es der gleiche anschluss wie beim floppy
hast du auch gelesen was ich geschrieben habe ? du benötigst keinen extra stromanschluß für die GK und dieser"Floppy" Anschluß gibt es nicht mehr bei PCI-E GK