Verhinderung des Internetzugangs

helgam

Ensign
Hallo leute, meine Frage ist, wie ich verhindern kann, dass man auf das Internet zugreift. Gibt es irgendwelche versteckte Programme, die das anstellen können?

Ich hab mal nur die Lan verbindung unterbrochen, da kam mein bruder nicht ins Internet, jedoch hat er es gecheckt und hat die Lan verbindung wieder hergestellt.

Bitte um dringende Hilfe.

Liebe Grüße, Helgam

Kabel durchzwicken.

Oder nähere Infos, wo du was genau sperren willst.

Feste IP vergeben mit falscher Subnetzmaske und so, zum Beispiel ;)
Alternativ LAN-Treiber deinstallieren.

Sprich mit ihm! Das hört sich für mich wieder nach dem Fall an, dass er dir beim abendlichen Zocken die Bandbreite klaut :rolleyes:

Er bleibt zu lange am PC, und das stört mich einfach!
Ergänzung ()

Könnte ich die Internet zugangs Zeit begrenzen?

@cartridge
Nein, es geht um seinen Bruder.

@helgam
Inwiefern stört dich das? Wenn du ihm einfach nur das Internet weg nimmst, verstärkt dies euer Problem einfach nur. Was denkst du denn wie er reagieren wird, wenn du ihm den Zugang verwehrst? Bist du überhaupt derjenige, der den Internetzugang bezahlt oder tun dies deine Eltern? In letzterem Falle hast du gar nicht das Recht dazu einfach darüber zu bestimmen, wer ins Netz darf und wer nicht. Hier müsstest du dann über deine Eltern gehen.

Leider habt ihr keine aufmunternde Antwort geliefert, ich bedaure es

Ja warum genau willst du ihm denn das Internet sperren? Was hat er dir denn getan? Ist es überhaupt dein Zugang oder zahlen ihn deine Eltern? Fragen über Fragen die du alle nicht beantwortet hast …

Sein Bruder war schlauer und hat >> @helgam ausgesperrt. :lol:

helgam schrieb:
Er bleibt zu lange am PC, und das stört mich einfach!
Ergänzung ()

Könnte ich die Internet zugangs Zeit begrenzen?

Ist es dein PC ? dann schubs ihn da weg und gut ist, ist es nicht dein PC, rede mit den Eltern ;)
.

Zurück
Oben