Hallo zusammen,
das soll hier kein Kaufangebot oder sonstiges sein. Dadurch, dass ich für Hardware nichts zahlen muss, habe ich mich jetzt doch einmal entschieden mir eine RTX 3090 zu besorgen. Es ist eine Gigabyte Xtreme Waterforce geworden. Diese hat jetzt eine MSI RTX 2080Ti Lighning Z ersetzt. Meine Frage ist, wie verkauft man diese jetzt am besten:
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Viele Grüße Christian
das soll hier kein Kaufangebot oder sonstiges sein. Dadurch, dass ich für Hardware nichts zahlen muss, habe ich mich jetzt doch einmal entschieden mir eine RTX 3090 zu besorgen. Es ist eine Gigabyte Xtreme Waterforce geworden. Diese hat jetzt eine MSI RTX 2080Ti Lighning Z ersetzt. Meine Frage ist, wie verkauft man diese jetzt am besten:
- auf welcher Plattform?
- mit geringem Risiko - nur Selbstabholung? - nur Barzahlung? Bei den Beträgen unwahrscheinlich
- falls ich doch einen Versand vornehmen sollte, wie dokumentiere ich am besten die Funktionsfähigkeit der Karte, damit es nicht hinterher zu Diskussionen kommt? Der Versand selber würde mit UPS erfolgen, da mache ich mir relativ wenig Sorgen.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Viele Grüße Christian