Verkaufte Grafikkarte Käufer meldet nach 11 Tagen kein Bild

RedPanda05 schrieb:
Was mir aber wirklich störend aufgefallen ist, dass insbesondere Käufer von sehr günstigen oder günstig angebotenen Objekten unfassbar nervig, unfähig und einfach ... furchtbar sind.
Interessant. Verkaufe und kaufe schon länger nichts mehr. In der Summe waren halt immer häufiger wirklich unverschämte Menschen dabei. Pfennigfuchser waren gegen Ende auch ganz schlimm. Man gibt ihnen schon die Schmerzgrenze und sagt "ne du, für weniger gebe ich es nicht raus, dann behalte ich es.". Dann werden sie regelrecht beleidigend und argumentativ nach dem Motto "dann kauf ich es lieber für 50€ mehr neu! Das kauft dir eh niemand ab!". Sagt man dann "das kannst du ja ruhig machen!" wird man im Grunde beleidigend. Die selben Herrschaften wollen dann aber nach 2 Tagen wenn der Artikel bereits verkauft ist "jetzt doch kaufen.." lol.

sunny1976 schrieb:
@Janoe

Nach den vielen Tagen ist für mich der Zug abgefahren, so zu helfen scheint auch schwierig, da auf meine Fragen so gut wie gar nicht eingegangen wird bzw. ausgewichen. Ich weiß auch was ich mache wenn ich an PCs schraube und ich weiß mir auch zu helfen, daher hab gehe ich auch immer noch davon aus das die Karte funktioniert und das Problem woanders zu suchen ist.
Wenn er selbst schon wenig "Ambition" zeigt das Problem zu lösen oder vielleicht auch mal durchblitzen zu lassen was er schon probiert hat, würde ich erst recht davon ausgehen dass halt was nicht stimmt. Vielleicht bereut er auch einfach nur den Kauf und versucht so das Ding zurückzugeben. Habe den Typ ja nie gesehen ist jetzt natürlich reine Mutmaßung aber es gibt die wunderlichsten Leute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunny1976, King_Rollo und RedPanda05
Zurück
Oben