• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Verkauf meiner NVIDIA RTX 3060 Ti 8GB Dual Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nolanalbrcht

Newbie
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, wie viel ich aktuell realistisch für meine Grafikkarte verlangen kann.

Es handelt sich um eine NVIDIA RTX 3060 Ti 8GB Dual Mini.

Die Karte habe ich letzte Woche aus der Familie bekommen. Sie wurde ursprünglich gekauft, aber praktisch nie benutzt und war die ganze Zeit in der Originalverpackung. Ich selbst habe sie nur kurz 2–3 Mal zum Testen im PC verwendet.

Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und ist wieder in der Originalverpackung. Ein Kaufbeleg ist leider nicht mehr vorhanden, da der Kauf schon mehrere Jahre zurückliegt.

Ich überlege, sie einzeln zu verkaufen, da ich meinen PC insgesamt wieder verkaufen möchte.

Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis aktuell?

Vielen Dank 🙂

Bei ebay suchen (erweiterte Suche mit Häkchen bei "verkaufte Artikel"), dann siehst Du eine Tendenz.

Hab aufgeschnappt, dass hier solche Fragen nicht gern gesehen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterJoda und K3ks
Willkommen im Forum.

Obacht!

Da die Preise am anziehen sind würde ich so 200€ für den 8GB Humpen schätzen, inklusive "Nvidia-Bonus"...

Einfallslos2023 schrieb:
Ergänzend: https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=3060+ti&_sacat=0&LH_Complete=1&LH_Sold=1

Edit:
dx1 schrieb:
dass hier solche Fragen nicht gern gesehen sind.
Persönliche Meinung: viele TEs/OPs sind einfach faul haben keine Eigeninitiative UND wir füttern die auch noch gut. -> Give a man a fish and you feed him for a day. Show a man how to fish and you feed him for a life time.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben