Verkauf von AMD R390

Demon_666 schrieb:
Schlechte Zahlungsmoral, nachträgliches Verhandeln, Ware angeblich defekt (obwohl vorher in Ordnung), vereinbarte Termine nicht einhalten uvm...
Kann ich so nicht bestätigen. Ist aber auch so, dass ich auf so Anfragen wie "Was ist letzte Preis?" gar nicht erst reagiere.

conglom-o schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. Ist aber auch so, dass ich auf so Anfragen wie "Was ist letzte Preis?" gar nicht erst reagiere.

Richtig so. An der Grammatik sollt Ihr sie erkennen ;)

Ist man bei Paypal wirklich gearscht, wenn der Käufer zu Unrecht den Käuferschutz aktiviert? Glauben die einem Verkäufer gar nicht?

Kann man Paypal als Verkäufer ausschließen?

Klar kannst sagen nur bar, kein Versand und Geld gegen Ware.
Ignorieren ist so ne Sache, Ebay-Kleinanzeigen führt öffentliche Statistik darüber wieviele Anfragen man beantwortet bzw ignoriert.
Also selbst wenn ich rein schreibe ich reagiere nicht auf lächerlich geringe Angebote, schreib ich da wenigstens noch nen Satz rein ob die mich jetzt verarschen wollen und die Beschreibung nicht gelesen haben, damit ich nicht nen Abzug in dieser Statistik kriege. Sonst haste irgendwann ne Antwortrate von unter 70% und keiner versucht mehr dich anzuschreiben. Der letzte der unter 50% der VB bieten wollte mit dem Text er sei ja nur Schüler hab ich nur geantwortet dann soll er sich halt Hardware im Preisbereich für Schüler angucken. Hauptsache nicht unbeantwortet lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben