So da bin ich wieder
Leider gab´s ein paar Probleme, anscheinend haben die vergessen meine Hausnummer auf´s Paket zu schreiben und daher gings an den Absender zurück... Wie dem auch sei, hab mir alles im Shop bei K&M Elektronik geholt, hat gleichviel gekostet (270 Euro) aber ist etwas schlechter.
Die Grafikkarte ist eine Sapphire HD4830 (sieht geil aus das Teil), das Mainboard ist jetzt ein MSI K9A2 CF.
Der Witz an der ganzen Geschichte ist, dass ich meinen Rechner ohne Probleme starten konnte, hab alles zusammengebaut, verkabelt und eingeschalten... Seitdem läuft er ohne einen Muckser, hab nichtmal Windows XP neu installiert!! Mach ich aber noch...
Die Mehrleistung ist ja auch pervers, kann jetzt Fallout3 in maximalen Auflösungen geniessen, brutal.
Ans übertakten hab ich mich auch schon rangetraut, der Athlon X2 7750 läuft seit knapp 2 Stunden unter Volllast (Fallout3) auf 3 Ghz! Da geht bestimmt noch mehr
Achja, der RAM ist auch gegen die Corsair 2GB 800er ausgetauscht worden... War echt unglaublich dass die garnichts vom eigentlichen System da hatten... Nunja, läuft ja jetzt wie geschmiert - bin rundum zufrieden
