Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine gute Frage. Hier hat einer gleich 3 von den Teilen getestet. Bei Geizhals sind ja bisher nur die 750er und 1000er gelistet. Ich gehe aber mal von einer Verfügbarkeit Ende März/Anfang April aus.
hm was heißt das genau und warum? ist die der samsung ebenbürtig ? ich brauche nämlich bald ne gute&schnelle systemplatte . vllt ist ja die wd was für mich .
Die WD3200AAKS (habe eine hier) hat leider eine recht hohe Zugriffszeit,daher als Systemplatte nicht unbedingt optimal. Wesentlich besser ist die größere WD6400AAKS.
die 640gb version ist mir schon zu teuer . die wd wird bald bei hartware.net getestet . da bin ich mal gespannt , wie sie so direkt zu der samsung, abschneidet . macht eig 8 oder 16mb chace was aus ? sonst kann man sich auch die hd321hj holen .
stimmt, hast recht AMDUser. Danke für die verbesserung. Also die Platte soll CB ab diesen Monat zum Verkauf stehen. Da heißt es also, warten und solange Tee trinken. Ich werde mir 2 bestellen. Eine werde ich als Systemplatte und die andere als Datenplatte nehmen. Raid 0 kommt bei mir nicht in frage.
also vor april wird das gute stück nicht zu bekommen sein. Ich habe mit ca. 10 systemassemblierer (geschäftsbeziehungen) in ganz europa telefoniert um eine OEM zu bekommen. Sogar diese sind zurzeit nicht erhältlich.
Aber die produktion hat doch schon angefangen stimmts? Also müssen wir nur noch warten, bis sie im Laden erhätlich sein werden. WEiß du ungefähr, was die so kosten werden?
Ich hoffe doch! will endlich alle Teile für neues System bestellen... und nach den Testberichten der neuen Samsung werdens nun doch keine 2 x 410AS von Seagate im Raid0, sondern 2 von denen!