Verkaufsdatum vom Samsung F1 320 GB HD322DJ

djnoob

Banned
Das ist eine gute Frage. Hier hat einer gleich 3 von den Teilen getestet. Bei Geizhals sind ja bisher nur die 750er und 1000er gelistet. Ich gehe aber mal von einer Verfügbarkeit Ende März/Anfang April aus.

tja ich hätt gern auch eine ^^ woher hat er bloß 3 stück von denen aufgetrieben .

vermutlich OEM - Platten. Von der WD3200AAKS (1 Platter) geistern ja auch einige rum. Keine Garantie seitens WD, sondern nur die Gewährleistung.

hm was heißt das genau und warum? ist die der samsung ebenbürtig ? ich brauche nämlich bald ne gute&schnelle systemplatte . vllt ist ja die wd was für mich .

die 640gb version ist mir schon zu teuer . die wd wird bald bei hartware.net getestet . da bin ich mal gespannt , wie sie so direkt zu der samsung, abschneidet . macht eig 8 oder 16mb chace was aus ? sonst kann man sich auch die hd321hj holen .

edit : hier ne kleine news http://www.hartware.de/news_44165.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Cachegröße ist in der Praxis nicht so wichtig.

stimmt, hast recht AMDUser. Danke für die verbesserung. Also die Platte soll CB ab diesen Monat zum Verkauf stehen. Da heißt es also, warten und solange Tee trinken. Ich werde mir 2 bestellen. Eine werde ich als Systemplatte und die andere als Datenplatte nehmen. Raid 0 kommt bei mir nicht in frage.

Kleine SpinPoint F1 ab März

http://www.hartware.de/news_44165.html

Mensch, die platte ist immer noch nicht draußen.

Und zur 640er gibt es noch kein Test... werden wir wohl noch abwarten müssen!

@djnoob
in der von dir verlinkten news steht doch auslieferung im märz, verfügbarkeit evtl. bis in den april ;)

Naja ich warte dann nochmal :D

Aber die produktion hat doch schon angefangen stimmts? Also müssen wir nur noch warten, bis sie im Laden erhätlich sein werden. WEiß du ungefähr, was die so kosten werden?

Ich danke dir vielmalls :D
Werde gleich bestellen hehe

Wenn die in össterreich verfügbar ist, wirds sie doch auch bald mit sicherheit in Deutschland verfügbar sein. Meint ihr nicht?

Zuletzt bearbeitet: